|
| Autor |
Nachricht |
|
Almadi
|
Re: Walbro WT-668 zerlegen  Freitag 23. April 2010, 19:09 |
|
|
|
|
Leute, der Venturi-Adapter ist nicht dicht zum Vergaser montiert oder es fehlt dort die Dichtung. Der Vergaser ölt auch immer ein wenig Richtung Luftfilter und da sifft es dann raus. Es verteit sich rings um den Vergaser und der Dreck bleibt daran haften.
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Re: Walbro WT-668 zerlegen  Freitag 23. April 2010, 19:09 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
sau.gut
|
Re: Walbro WT-668 zerlegen  Freitag 23. April 2010, 20:40 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
DaPlaya9971
|
Re: Walbro WT-668 zerlegen  Freitag 23. April 2010, 21:31 |
|
|
|
|
also ich habe gerade mein cf für morgen fertig gestellt und mien vergaser genau angeschaut
auf der seite wo der choke hebel ist, da ist der vergaser auch feucht ok das ist der sandart-vergaser und net der w668 bei mir ist es aber auch so doll, dass es auf die chassis-platte und radio-platte tropft, aber es hält sich in grenzen finde nicht, das ich da hand anlegen sollte
normalerweise kommt keine dichtung zwischen venturi und vergaser, aber da ich noch so eine dichtung über hatte, hab ich dazwischen eine dichtung reingemacht, wo ich den sportluftfilter montiert hatte mit der zeit verölt der venturi auch ein bissl und mit der zeit kann es auch ausm luftfilter tropfen
|
|
 |
|
 |
|
DaPlaya9971
|
Re: Walbro WT-668 zerlegen  Samstag 24. April 2010, 02:50 |
|
|
|
|
sorry für den doppelpost aber grad in der bucht gefunden
120451516232
grad im angebot für 51,30€ gilt aber nur noch einen tag für alle dich sich schon immer mal nen walbro wt 668 holen wollten
|
|
 |
|
 |
|
Da_Vinci
|
Re: Walbro WT-668 zerlegen  Sonntag 25. April 2010, 08:20 |
|
|
|
|
hey, an alle fleißigen Bienen^^ so schlimm, dass hier etwas tropfen würde, ist es zum glück nicht... Hab mich jetzt auch damit abgefunden, dass das anscheinend halbwegs "normal" zu sein scheint...
hab den Walbro ausgebaut und mit Wasser und Pinsel gereining (war mit ihm duschen), trocknen lassen und weiter gehts...
Ich danke euch allen für eure schnelle Hilfe
MfG Lars
|
|
 |
|
 |
|
Dago
|
Re: Walbro WT-668 zerlegen  Sonntag 25. April 2010, 11:13 |
|