Motor / Schalldämpfer

29ccm BIG Bore Umbausatz Carbon Fighter Leistung satt

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von JOSH
#29071 dann darf ich ihn schon wieder auseinander bauen, denn das hatte ich grad getauscht weil ich dachte das ich es falschrum drin habe, doch ich hatte es wohl richtig drin.
melde mich nach dem umbau noch mal ob es dann funktioniert.
Benutzeravatar
von kamy
#29073 Wenn du den Kolben falsch rum drin gehabt hast kann es sein das sich dein Kolbenring schon irgendwo (an der offenen Stelle) verharkt hat und ne Macke hat .
Oder er ist nicht mehr ganz rund.
Benutzeravatar
von GhostPDM
#30015 :$
Ich weiß ja nicht ob es Erlaubt ist, aber hätte hier einen Link zu einem Blog.
Dort ist der Einbau gut erklärt und bebildert.
Vielleicht hilft es dir. Ist auch ein gutes Bild vom Kolben und den Passscheiben bei.

Es handelt sich zwar um einen Baja und einen CY - Motor, aber die Kolben sind ja soweit gleich. Und der Kopf beim CY hat halt bloß 2 Schrauben und nicht 4 wie unserer, aber egal.
Wie schon gesagt, vielleicht Hilft es ja weiter.

http://www.rc-modellbau-blog.de/2009/10 ... bauen-4445

Mfg Ghost
von JOSH
#32817 Habe den Motor von Holger wieder bekommen und kann es jetzt kaum erwarten ihn auszuprobieren ;)
Ach übrigends ich habe nen neuen Motor bekommen, denn der war scheiße verarbeitet. Und jetzt wurde Holger ein neuer geschickt und er hat ihn fertig gemacht und jetzt bin ich mal gespannt
Benutzeravatar
von SirBasti
#32821 @JOSH

Dann geb doch bitte ein Bericht ab sobald du ihn getestet hast.
Hab das auch vor :)

Gruß
Basti
Benutzeravatar
von Timo
#61118 Ich weiß der Thread ist alt,aber wieviel PS hat denn der Carbon Fighter mit dem Umbaukit?
Und ich hab gehört das es ein 30,5ccm Kit gibt,ist dies besser?
Ist es empfehlenswert einen Big Bore Kit zu kaufen?
Danke schon mal für die Antworten. :)

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie 29ccm BIG Bore Umbausatz Carbon Fighter Leistung satt

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Welcher Vergaser für Big Bore Umbausatz
in Motor / Schalldämpfer von xxBambamxx - Sonntag 12. Dezember 2010, 17:44
10 Antworten
6058 Zugriffe
von xxBambamxx
Sonntag 19. Dezember 2010, 16:41
 Brauch ich ein größeren Vergaser bei Big Bore Umbausatz ??
in Motor / Schalldämpfer von Ben85 - Sonntag 18. Oktober 2009, 16:51
2 Antworten
2247 Zugriffe
von Ben85
Sonntag 18. Oktober 2009, 17:49
 Big Bore 29ccm
in Motor / Schalldämpfer von Dynamic - Mittwoch 22. September 2010, 17:13
10 Antworten
6976 Zugriffe
von Dynamic
Mittwoch 22. September 2010, 23:36
 LW big bore 29ccm Ersatz Kolben
in Motor / Schalldämpfer von CF_FAN - Sonntag 9. Januar 2011, 23:28
2 Antworten
2823 Zugriffe
von CF_FAN
Montag 10. Januar 2011, 17:18
 Big Bore kit 30,5ccm Bringt keine Leistung
in Motor / Schalldämpfer von Carbon_Fighter_tuner - Dienstag 30. April 2013, 08:55
11 Antworten
8072 Zugriffe
von Carbon_Fighter_tuner
Freitag 10. Mai 2013, 15:46
 Zenoah Big Bore 29ccm Irgendwas passt da nicht !!!
in Motor / Schalldämpfer von exekuter - Freitag 15. April 2011, 16:25
22 Antworten
10962 Zugriffe
von moerk
Sonntag 17. April 2011, 20:28
 Carbon Fighter Big Bore Stossdämpfer
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von Breaker - Dienstag 16. August 2011, 22:14
0 Antworten
1834 Zugriffe
von Breaker
Dienstag 16. August 2011, 22:14