Registrieren    Anmelden    Forum    GeoMap    Galerie     News     FAQ

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
  Re: Carbon Breaker einstellung ?
 Beitrag  Freitag 15. Januar 2010, 15:46 
So, hab ihn jetzt mal mit sprit vollgeknallt und mit der Einstellung des Gas servos sowie zurücksetzen der Vergasereinstellungen auf Werkseinstellungen ist er nach 3x ziehen ( klar, ihm ist ja vorher der sprit ausgegangen) ohne den choke zu benutzen angesprungen und hat sich wie erwartet auch nicht selbstständig vom Fleck bewegt.

2 Häuser weiter gingen die Fenster auf und ein alter Opa hat mir zugewunken :-P Hat er sich nun gefreut dass er endlich mal wieder so eine "alte Schüssel" röhren hört oder wollte er damit andeuten dass ich mich doch bitte ganz schnell vom acker machen soll? :-P Ich denke ersteres.

Persönliches Album  

Re: Carbon Breaker einstellung ?
 Beitrag  Freitag 15. Januar 2010, 15:46 
La finance
Carbon Fighter Forum

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Ähnliche Themen wie Carbon Breaker einstellung ?

Thema:   Forum:   von:   letzte Antwort: 
 Carbon Breaker ,Carbon Breaker gleiche Spurstangen?!   Stammtisch  facertune  Neuester Beitrag Dienstag 5. Januar 2010, 14:37
von facertune 
 Probleme mit Carbon Fighter (Einstellung)1, 2   Service-Ecke  Chris1860  Neuester Beitrag Montag 2. Januar 2012, 18:36
von cellcon1 
 Carbon Fighter / Carbon Breaker Brushless lieferbar ...   Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge  Asphaltcowboy  Neuester Beitrag Freitag 11. Mai 2012, 12:02
von Asphaltcowboy 
 Carbon fighter zum Carbon Breaker umbauen1, 2   Eigenbauten  Kevix3x  Neuester Beitrag Sonntag 13. November 2011, 21:37
von SgtDre 
 Carbon Breaker1, 2, 3   Stammtisch  Chris90765  Neuester Beitrag Montag 15. Juni 2009, 19:00
von buggy-x 
 Carbon Breaker Pro   Reely Carbon Breaker Pro  CarbonFighter-Racer  Neuester Beitrag Montag 18. Mai 2009, 19:48
von CarbonFighter-Racer 
 Carbon Breaker1, 2, 3   Fahrwerk / Setup / Reifen  --breaker--  Neuester Beitrag Mittwoch 3. November 2010, 17:20
von Rapit