| Autor |
Nachricht |
|
Monster
|
Er geht nicht mehr!!!  Samstag 15. August 2009, 18:27 |
|
|
|
Hallo an alle. Hab heut meinen Vergaser dermaßen verstellt, dass jetzt gar nix mehr geht  . Wollte ihn eigentlich nur'n bissl magerer einstellen und habs versaut! Nach ner halben Stunde am Starter reißen und dem sinnlosen Hin- und Herdrehen der Beiden Einstellschrauben hab ichs dann gelassen. Bei den Temperaturen hatte ich keinen Nerv mehr. Nun meine Frage: Gibts da nen Trick oder sowas wie ne Grundeinstellung der beiden Schrauben (beide ganz rein oder so) um dann Stück für Stück zum gewünschten Ergebnis zu kommen? Die Kerze hab ich so ungefähr zehn mal rausgedreht und trockengemacht - der Funken ist ja da. Luffi ist i.O.
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Er geht nicht mehr!!!  Samstag 15. August 2009, 18:27 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Lennart
|
Re: Er geht nicht mehr!!!  Samstag 15. August 2009, 18:30 |
|
|
|
|
Hi, wenn Du den original CF Motor/Vergaser hast, dann ist die Grundeinstellung L(Low) Nadel - ganz reindrehen und dann 1.25 Umdrehungen raus H(High) Nadel - ganz reindrehen und dann 1.75 Umdrehungen raus
Gruß
|
|
 |
|
 |
|
Monster
|
Re: Er geht nicht mehr!!!  Samstag 15. August 2009, 18:34 |
|
|
|
|
Das werd ich gleich mal probieren - hab Dank
|
|
 |
|
 |
|
Lennart
|
Re: Er geht nicht mehr!!!  Samstag 15. August 2009, 18:34 |
|
|
|
Kein Problem PS: Die Grundeinstellungen müssen im Kopf sein Gruß
|
|
 |
|
 |
|
Monster
|
Re: Er geht nicht mehr!!!  Samstag 15. August 2009, 20:40 |
|
|
|
Ja ja, man hat sich ja sonst nichts zu merken  . Hat perfekt hingehaun. Er knattert wieder, als wäre nichts gwesen. Hatte sich doch ordentlich verschluckt. Danke nochmal 
|
|
 |
|
 |
|
Phiele
|
Re: Er geht nicht mehr!!!  Samstag 19. September 2009, 21:17 |
|
|
|
Lennart hat geschrieben: Hi, wenn Du den original CF Motor/Vergaser hast, dann ist die Grundeinstellung L(Low) Nadel - ganz reindrehen und dann 1.25 Umdrehungen raus H(High) Nadel - ganz reindrehen und dann 1.75 Umdrehungen raus
Gruß Hallo. So steht es ja auch in der Anleitung..nur wenn ich das beim mir mache denn springt er nicht an. Erst wenn ich die L Schraube ne virtel Umdrehung wieder reindrehe denn läuft er. Der Lufi ist sauber und frisch geölt gewesen. Gruss: Phiele
|
|
 |
|
 |
|
JOSH
|
Re: Er geht nicht mehr!!!  Samstag 9. Januar 2010, 20:24 |
|
|
|
Ich habe meinen auf den "großen" Motor von LM-Racing umgerüstet und kriege ihn nicht mehr an. Habt ihr nen Tipp für michwie ich den original Vergaser einstellen muss damit er wieder anspringt? Momentan sauft er daurnt ab, bzw. der Sprit kommt auf dem luftfilter und allen anderen Öffnungen wiederr raus.  Vielen Dank für eure hilfe
|
|
 |
|
 |
|
fasteddi
|
Re: Er geht nicht mehr!!!  Samstag 9. Januar 2010, 20:54 |
|
|
|
|
Das Thema hatten wir schon mal. Bei mir war das Problem, dass der Vergaser hin war (Sprit läuft aus dem Vergaser beim starten). Ziehe mal die Spritleitungen ab, mach die Kerze trocken, 10 mal ohne Kerze durchziehen, Kerze rein und probieren. Wenn er dann anspriengt, liegt es am Vergaser.
|
|
 |
|
 |
|
fasteddi
|
Re: Er geht nicht mehr!!!  Samstag 9. Januar 2010, 20:59 |
|
|
|
|
Das Problem bei mir war, das der Gaser bei jedem ziehen aufgrund der defekten Membran Dichtung Sprit in den Vergaser pumpte.
|
|
 |
|
 |
|
JOSH
|
Re: Er geht nicht mehr!!!  Samstag 9. Januar 2010, 23:02 |
|
|
|
|
Morgen probiere ich es dann mal ohne Schläuch und wenn nciht dann stelle ich ihn über den TAGMAL auf Kopf: Danke schon mal, sag bescheid sobald es was neues gibt
|
|
 |
|
 |
|