Sonstige technische Fragen

Freilauf im Diff?

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

von Eigenbau15
#29327 Hallo Leute,

danke für so viel Hilfe. Leider bin ich immer noch nicht weiter. Ich hab alles was hier gesagt und angeregt wurde dann auch mal so gemacht. Es ist alles so wie es sein soll, aber die Karre will einfach nicht :@ :@ :@

Heute um Mitternacht gehe ich mal nach gegenüber, da wohnt so ne Alte, die soll mal den Fluch von meinem Wägelchen nehmen.

Ich bin nicht blöd, kann auch ein bissel schrauben, aber ich bin am Ende. Es ist zum :puke:

Nochmal Danke
Guido
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#29327-ad
Benutzeravatar
von Stefan01
#29370 Hast du das mit dem Schrauben zieher in die Cups klemmen schon versucht?
Also einmal vorm Diff Eingang in den Cup und dann den Antriebsstrang drehen.

Damit könnte man dann schon sagen, ob der Fehler vorm Diff oder danach kommt.

Schonmal geschaut ob deine Kardans alle ok sind? Evtl ist irgendwo ein Stift abgebrochen?

Ansonsten einfach mal alles in Einzelteile zerlegen und neu zusammenbauen... Dann muss es doch klappen. :D
von Eigenbau15
#29756 So, nun habe ich ein neues Problem.
Die Karre läuft wieder, aber ich kann nicht sagen, wo der Fehler gesessen hat.
Ich hab alles mehrfach zerlegt und wieder zusammengebaut und auf einmal hat es wieder ganz normal funktioniert.
Nun kann ich nur hoffen, dass dieser Fehler nicht mehr auftritt.

Dank an alle, die mir helfen wollten. :clap: :clap: :clap:

MfG
Guido
Benutzeravatar
von Stefan01
#29923

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Freilauf im Diff?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Freilauf
in Sonstige technische Fragen von ichchefdunix - Sonntag 27. September 2009, 23:51
7 Antworten
3387 Zugriffe
von ichchefdunix
Dienstag 29. September 2009, 00:19
 Schwergäniger Freilauf!
in Kraftübertragung von rajaeg1 - Dienstag 6. Oktober 2009, 11:28
15 Antworten
5943 Zugriffe
von ps2
Montag 12. Oktober 2009, 15:55
 MCD LSD Slipp Diff (Kegelrad Diff) im Carbon Fighter ... !!!
in Kraftübertragung von Asphaltcowboy - Montag 17. Mai 2010, 16:34
34 Antworten
31510 Zugriffe
von Vario 400
Samstag 4. November 2017, 19:36
 MCD LSD Slipp Diff (Kegelrad Diff)
in Kraftübertragung von Coon - Donnerstag 24. Juni 2010, 16:59
4 Antworten
4570 Zugriffe
von Coon
Donnerstag 24. Juni 2010, 17:46
 Diff
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von jdholly - Mittwoch 24. September 2014, 21:01
5 Antworten
4685 Zugriffe
von Pointer
Freitag 26. September 2014, 15:28
 Diff
in Anfänger von jdholly - Mittwoch 24. September 2014, 21:03
3 Antworten
3654 Zugriffe
von Pointer
Samstag 27. September 2014, 22:31
 Diff ist undicht
in Kraftübertragung von kamy - Sonntag 17. Mai 2009, 12:13
12 Antworten
8445 Zugriffe
von Patrick
Freitag 4. September 2009, 21:23