Fahrwerk / Setup / Reifen

Alu Felgen

Fragen und Antworten zum Thema Fahrwerk / Setup / Reifen

Benutzeravatar
von raz
#29931 Hallo,

so nach einer langen Krankheit bin ich endlich wieder online, mein CF ist wieder fertig zum fahren (nach fast 2 Monate).

Ich wollte mal wissen ob von euch jemand solche Alufelgen auf den Cf hat, samt Alu Beadlocks.

http://www.die-baja-spezialisten.de/images/product_images/popup_images/31_0.jpg

Ich denke für das Geld 89€ wären die OK oder was meint Ihr?


Welche Einlagen müsste ich da verwenden, gibt es grosse Unterschiede beim harten und weiche Einlagen?
OK, man benötigt einen Adapter, aber kosten auch nicht die Welt.

Reifen hätte ich schon die Hostile All-Terrain Reifen.

Gruß Ralf
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#29931-ad
Benutzeravatar
von Almadi
#29932 Moin,
ich hoffe, Du hast Deine Krankheit gut überstanden.

Mit diesen Alufelgen habe ich auch schon mal geliebäugelt, bin mir aber nicht sicher, ob die aus Alu-Guss sind.

Der Preis ist schon gut.
Benutzeravatar
von raz
#30017 Tach,

jo die Krankheit habe ich gut überstanden, Danke.

Ich habe mal bei den Baja Spezialisten nachgefragt, die Alufelgen sind vorne und hinten gleich breit, die Felgen sind aus Alu gegossen und bedreht. Die Beadlocks sind ebenfalls aus Alu. Des Weiteren sind die Gewinde metrisch geschnitten.
Nur mal zur Info.

Jetzt muss ich nur mal schauen wie das meiner Frau bei bringen, das ich nochmal einen Satz Felgen und zwei Reifen benötige :D

Hat den Satz Alufelgen noch keiner auf dem CF??

Gruß Ralf
Benutzeravatar
von Almadi
#30020 Wenn die Alufelgen vorne und hinten gleich breit sind, dann kann man vorne keine schmalen Reifen fahren. Auch bei 4WD fährt sich das Auto mit schmalen Reifen vorne aber besser.
Benutzeravatar
von raz
#30021 Ich weiß, ich habe vorne schmale Reifen drauf und der Cf fährt sich mit 4WD Super. Muss mal schauen was ich jetzt mache.
Reizen würden ,ich die Dinger schon.

Gruß Ralf
vonSpeedfreakx
#30081 Hallo wer an ihn mehr fragen hat kann sich Mit Ihm im Carson-Forum unterhalten er heißt dort Phantom250177
@ Admins: ich weiß werbung für andres Forum, aber dort ist er eigentlich immer on
Benutzeravatar
von Stefan01
#30113 Also ich würde niemals Alu Felgen fahren!
1. ist Alu an dieser Stelle viel zu schwer.
2. zerkratzt das wie Sau und sieht dann überhaupt nicht mehr schön aus.
3. zu teuer...

Lieber anständige Kunststoff Felgen, da gibts auch sehr gute. :)
Benutzeravatar
von raz
#30876 Hallo phantom250177,

hast du die Felgen drauf?
Wenn ja, kannst du mal ein Bild posten?

Ich habe das ganze mal verworfen, bis ich wieder etwas flüssiger bin.


Gruß Ralf

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Alu Felgen

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 CF 3 Felgen
in Fahrwerk / Setup / Reifen von NiklasPC - Donnerstag 24. April 2014, 09:26
2 Antworten
2721 Zugriffe
von NiklasPC
Donnerstag 24. April 2014, 20:01
 was haltet ihr von den felgen
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Testo - Sonntag 10. Februar 2013, 08:11
9 Antworten
3887 Zugriffe
von Testo
Sonntag 10. Februar 2013, 11:40
 Ausgleichsbohrungen in den Felgen
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Rennblitz - Freitag 2. März 2012, 20:49
5 Antworten
2985 Zugriffe
von Rennblitz
Sonntag 4. März 2012, 10:01
 PMT Reifen auf MCD Felgen ?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von tieger0099 - Samstag 23. Oktober 2010, 20:35
1 Antworten
2297 Zugriffe
von Nitrointake
Samstag 23. Oktober 2010, 21:17
 ich kriege die felgen net vom CF
in Fahrwerk / Setup / Reifen von rcvirus - Samstag 30. Januar 2010, 09:55
7 Antworten
3903 Zugriffe
von sweet_thc
Samstag 30. Januar 2010, 13:26
 Felgen rund !
in Kraftübertragung von Fighta - Donnerstag 15. März 2012, 07:23
11 Antworten
6600 Zugriffe
von Rapit
Donnerstag 22. März 2012, 10:52
 Ersatz Felgen?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von CF_FAN - Dienstag 31. Mai 2011, 22:10
6 Antworten
4042 Zugriffe
von CF_FAN
Donnerstag 2. Juni 2011, 22:37