Motor / Schalldämpfer

...Motorschaden...Was jetzt machen...

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

Benutzeravatar
von sweet_thc
#42731 Hallo hr-carbon...

Ein Zenoah G260/G270 wird dir ein grinssen ins Gesicht zaubern :) , die paar Euro mehr sind wirklich gut Investiert :sun: ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von rocs
#42747 Wobei man den 49 Euro Motor auch gut machen kann! Hab ich erst am Wochenende wieder gesehen, dass der dann in Sachen Leistung nicht schlecht ist! Steht den Bajas mit Zenoah nicht wirklich nach. Und für den Preis von einem Zenoah bekommt man 4 beim Boxenstopp. :tmi:
von hr-carbon
#42771 Kann mir mal jemand bestätigen, ob das bis jetzt hier im Forum richtig gelesen habe:
Wenn ich den Zenoah 260 Motor einbaue, dann passen mein neuer Voll-Alu Kupplungsmitnehmer sowie die Sintermetallkupplung vom Original Reely Motor nicht mehr ?

Hat jemand hier eine Ahnung um die Haltbarkeit des Zenoah - Motors?
Wie lange halten bei Euch die originalen Motoren?
Sollte man beim Originalmotor gleich auf einen Bigbore umrüsten, damit einem der Kolben nicht gleich wieder um die Ohren fliegt?

Oh man, ich weiß echt nicht was ich machen soll. Auf der einen Seite würde es ´nen Fuffi kosten damit der Fighter wieder läuft, auf der anderen Seite habe ich Angst, wenn ich jetzt schon wieder soviel Geld für den Zenoah Motor investiere, das dieser dann hält, aber wieder irgendetwas anderes durch den stärkeren Motor den Geist aufgibt.
Benutzeravatar
von tripleseven
#42970 Der Kupplungsmitnehmer vom Originalmotor passt nicht auf zenoah, naja, denke Ich, weil anderer Abzieher.
Kupplung allerdings muss passen.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie ...Motorschaden...Was jetzt machen...

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Was soll ich machen
in Fahrwerk / Setup / Reifen von marcel313 - Sonntag 19. September 2010, 12:13
81 Antworten
30143 Zugriffe
von chrisvip
Donnerstag 25. November 2010, 22:16
 was soll ich nun machen??
in Kraftübertragung von pippo83 - Montag 1. November 2010, 14:04
9 Antworten
5616 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Mittwoch 3. November 2010, 08:47
 silencer selber machen
in Motor / Schalldämpfer von Julian.c - Mittwoch 28. September 2011, 22:39
6 Antworten
4786 Zugriffe
von Stefan01
Sonntag 2. Oktober 2011, 08:47
 Das Rohr frei machen...
in Stammtisch von Nemol - Freitag 22. April 2011, 08:31
8 Antworten
4090 Zugriffe
von scbern
Freitag 22. April 2011, 20:03
 was machen denn eure CF 1:10 z.Z. so ???
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von Hemicuda - Donnerstag 5. September 2013, 11:36
3 Antworten
3130 Zugriffe
von Thomas74
Mittwoch 8. Januar 2014, 23:17
 Dichtungen selber machen
in Service-Ecke von Almadi - Mittwoch 2. Dezember 2009, 20:41
9 Antworten
8086 Zugriffe
von MaxNice
Montag 22. Februar 2010, 20:01
 tröte leiser machen
in Motor / Schalldämpfer von R-Latte - Donnerstag 14. April 2011, 17:57
1 Antworten
2519 Zugriffe
von sprit yunki
Donnerstag 14. April 2011, 19:56