Anfänger

Problem

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

vonDynamic
#43806 die idee mit der unterleg scheibe habe ich direkt in die tat umgesetzt sieht zwar nit so dolle aus aber hält auf jeden fall die kugel drinne danke dir nochmal.

Mfg
Dynamic
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#43806-ad
Benutzeravatar
von torsomax
#43870 Nennt sich die russische Lösung. Sieht nicht schön aus, aber hält... :lol:
vonDynamic
#43951 hey leute,

habe heute während meiner bzw nach meiner aus fahrt mit meinem cf bemerkt das der hintere rechte vierkant mit nehmer in der felge ordentlich gearbeitet hat, das heißt der vierkannt mit nehmer in der felge ist rund wollte mal fragen ob wer das problem auch mal hatte und der jenige weiß ob das der conny umtauscht auf garantie.und da ich gut dabei bin wollte ich mal fragen ob die auch die fernsteurung auf garantie tauschen weil irgend wie hat meine immer aussetzer also meine ich zu mindestens und ja zündkerze ist entsört alles und bei uns in der nähe ist auch nix was stören könnte wohn sozusagen aufm land =).


Mfg
Dynamic
vonDynamic
#43990 weiß das hier keiner ? hatte keiner probleme damit ?
Benutzeravatar
von ichchefdunix
#43991 ich hatte das auch und C tauschte anstandslos den defekten Reifen um.
Beim nächsten Runddrehen mal habe ich bemerkt, dass der Vierkant ziemlich heiss war, was von den Radlagern herrührte.
Als ich dann die Radlager gegen 2RS getauscht habe war das erledigt.
Hatte seitdem keine Probleme mehr
vonDynamic
#43992 ok ich werde morgen mal eine e-mail an die netten herren und damen dort schreiben weils von mir aus der nächste über 30km von mir weg ist und ohne auto sehr schwer zu erreichen isthoffe auch das sie die funke umtauschen weil das ist echt nervig und das mit den radlagern wo hast du die bestellt wenn ic hfragen darf ?


Mfg
Dynamic
Benutzeravatar
von ichchefdunix
#43993 habe die in der Bucht bei "Tusneldas Kugellager Shop" gekauft.
laufen immer noch einwandfrei.
Hatte auch schon teure Tuning-Lager, aber die hatten nach 2 Litern schon den Geist aufgegeben (Leichtlauf mit relativ großem Dichtungsspiel).
Bin ein eingefleischter Sandgrubenfahrer (feiner rötlicher Sand)
Benutzeravatar
von Hunter
#43995 Die Lager bekommst du hier
vonDynamic
#44007 ok danke euch


Mfg
Dynamic

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Problem

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Motor Problem oder Vergaser Problem...
in Sonstige technische Fragen von Alekstheking - Samstag 14. Dezember 2013, 23:17
10 Antworten
8597 Zugriffe
von crx3480
Montag 16. Dezember 2013, 11:39
 Motor Problem (Gelöst -> Akku Problem -> MSF)
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von FrYakaTKoP - Dienstag 7. September 2010, 18:17
22 Antworten
13368 Zugriffe
von FrYakaTKoP
Montag 13. September 2010, 19:42
 4WD Kit Problem
in Kraftübertragung von StevenW - Montag 26. April 2010, 22:42
8 Antworten
5158 Zugriffe
von Rally
Mittwoch 5. Mai 2010, 10:16
 cf 1:6 4wd rtr Problem ?
in Anfänger von rykers - Sonntag 23. Dezember 2012, 18:57
14 Antworten
8678 Zugriffe
von rykers
Samstag 12. Januar 2013, 20:24
 Problem mit Cf3
in Sonstige technische Fragen von Simon.R - Donnerstag 10. April 2014, 12:50
6 Antworten
5070 Zugriffe
von Simon.R
Dienstag 22. Juli 2014, 21:51
 Problem mit dem Lenkservo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Tobi2610 - Dienstag 6. Oktober 2009, 19:19
4 Antworten
3384 Zugriffe
von Dragon
Mittwoch 7. Oktober 2009, 14:17
 Problem mit der Fernsteuerung
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Mister-XL - Dienstag 9. Juni 2009, 08:32
3 Antworten
3055 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Mittwoch 10. Juni 2009, 07:29