Stammtisch

Fahrgemeinschaft CF-Treffen 08/2010

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von Bornfred
#30413 Habe ich mir mal so überlegt. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter....
Leider weiss ich noch nicht, ob ich an diesem Wochenende kann (noch nicht).
Wenn ich kann, werde ich das ganze posten. Da ich nur einen Polo fahre, werde ich mit Anhänger fahren und kann dementsprechend das Auto mit menschlichen Wesen volladen!! :-)
In dem Anhänger dann Gepäck, Zelte, Autos und Zubehör.

Mal sehen, was hier so bei rum kommt.....

Gruß
Mark
Benutzeravatar
von EoDMC
#30414 wie würde denn deine Route aussehen? einmal quer durch Deutschland wäre wahrscheinlich nicht sehr rentabel oder?
Benutzeravatar
von Platinum
#30427 Wir fahren von Giessen ( Hessen ) zum Treffen mit Anhänger und hätten noch fü 1-2 CF Piloten Platz. Wir fahren von Sa auf So und bleiben über Nacht.
von Bornfred
#30434 Ich könnte auch nach Absprache über folgende Route fahren:

Hannover --> Hildesheim --> Göttingen --> Kassel --> Marburg --> Giessen --> Siegen --> Köln --> Kerpen

@ EoDMC: Jetzt habe ich gerade mal geguckt, woher Du kommst. Berlin geht ja irgendwie in die entgegengesetzte Richtung... Aber wenn Du bis Hannover kommst, könntest Du ab hier dann bei mir mitfahren.

Aber ich muss erst abklären, dass ich an diesem Wochenende auch wirklich nicht arbeiten muss. Das werde ich dann im Laufe der nächsten oder übernächsten Woche erst wissen (leider). Vorher ist der entscheidende nicht bei uns in der Firma, bzw. habe ich nächste Woche wieder Schule....
von Bornfred
#30584 Falls jemand Interesse an einer Mitfahrgelegenheit haben sollte, bitte am besten per PN oder Mail melden!! Danke!!
Benutzeravatar
von EoDMC
#30607 OK, sowas dachte ich mir schon, der Umweg wäre da doch etwas größer ;) Ich guck mal, vielleicht fahre ich auch selbst wenn mein Urlaubsplan bestehen bleibt, das ist bie mir leider auch alles noch ziemlich wage....
Benutzeravatar
von bangla bastler
#38630 moin,

wenns noch was wird mit dem Treffen, kann ich noch 2 Leute mitnehmen, werde wohl über Bremen > Hannover etc. fahren.Benzingeld brauchen die Leute nicht zu bezahlen, habe Firmenwagen....

Bei Interesse PN oder Mail


gruß Thorsten
Benutzeravatar
von DaPlaya9971
#38632 also wenn das treffen im vollen umfang stattfindet, dann werde ich von leipzig aus anreisen

ich fahre zwar nur nen kleines auto (citroen zx) oder ich bekomme den kombi von meinen eltern
da das event aber nur 2 tage andauert, braucht man aber nicht soviel

fahre von leipzig über markkleeberg auf die A38 -> A7 -> A44 -> A1 -> A4 und dann bei Kerpen-Manheim runter zum event

zur not hätte ich noch platz für eine person inkl. auto oder es findet sich jemand der ein großes auto hat (evtl. mit anhänger), aber derjenige müsste 2 personen mitnehmen
von Bornfred
#46454 Ich korrigiere von VW Polo auf Audi..... aber auch hier mit Anhänger.
Es könnte also genügend Material mitgenommen werden! ;-)

Ähnliche Themen wie Fahrgemeinschaft CF-Treffen 08/2010

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Wer bringt was mit,...!? (CF-Treffen-2010)
in Stammtisch von sweet_thc - Mittwoch 4. August 2010, 12:42
13 Antworten
9187 Zugriffe
von sweet_thc
Samstag 21. August 2010, 01:40
 Carbon-Fighter Treffen 21/22.08.2010
in Regionale Stammtische von CarbonFighter-Racer - Montag 11. Januar 2010, 07:27
337 Antworten
105339 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Montag 30. August 2010, 14:08
 Saisonende 2010, Letzer Lauf beim AMC Zeithain am 17.10.2010
in Stammtisch von rocs - Sonntag 10. Oktober 2010, 18:34
7 Antworten
4209 Zugriffe
von rocs
Sonntag 17. Oktober 2010, 22:24
 Jahr 2010
in Stammtisch von Manuel - Donnerstag 31. Dezember 2009, 10:46
22 Antworten
11007 Zugriffe
von CF2008
Freitag 1. Januar 2010, 12:01
 Silvester 2010
in Stammtisch von CF_FAN - Freitag 31. Dezember 2010, 15:52
41 Antworten
12085 Zugriffe
von hotwheels
Samstag 1. Januar 2011, 22:49
 OR6 D-CUP 2010 Termine
in Stammtisch von Andreas - Dienstag 5. Januar 2010, 22:36
7 Antworten
3604 Zugriffe
von Andreas
Mittwoch 6. Januar 2010, 14:10
 Ilsenburg 2010
in Stammtisch von Andreas - Samstag 12. Dezember 2009, 07:47
4 Antworten
3370 Zugriffe
von Andreas
Montag 15. Februar 2010, 20:56