Stammtisch

Kann keiner die Regeln beachten?

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Timo
#59960 Hallo,
also wenn man mal sich hin und wieder im Teile/Biete Bereich aufhält,dann merkt man das sehr viele Leute nicht die Regeln beachten können. :(
Ich finde das man sich mal die Regeln durchlesen sollte bevor man etwas anbietet.
Ich persönlich dinde auch das es nervt wenn man sich etwas angebotenes anschauen will und dann da immer steht BITTE REGELN BEACHTEN!

ALSO LEUTE,ERST DIE REGELN DURCHLESEN WENN MAN ETWAS ANBIETET!!!

Hier nochmal der Link,falls jemand ihn nicht finden kann :lol: :http://www.carbonfighter-racer.de/marktplatz-regeln-f129/marktplatz-regeln-t4789.html

Ich wollte auch mal die Meinungen der anderen Mitglieder des tollen Forums hier hören,also ran an die Tasten... :sun:
Benutzeravatar
von pampersbomber
#60050 Jupp ist echt nicht schön :(

Wäre es dann nicht vlt. besser, dass die Mods den Eintrag gleich ganz rauslöschen und den Ersteller einfach direkt darüber informieren? (Kann man ja automatisieren)
Was soll man denn noch mit den ganzen leeren Angeboten?


LG
pampersbomber
Benutzeravatar
von Timo
#60078 Ja genau,wenn man die Angebote direkt löschen würde hätte man nicht so viel Müll im Teile/Biete-Bereich.Und man könnte dann die Verkäufer direkt automatisch per PN informieren.

Sorry sau.gut aber das regt mich persönlich einfach auf wenn man immer lesen muss das die Leute die Regeln nicht beachten können.

Da simme ich auch jablro zu,muss ich sagen.Auch wenn das nicht genau dasselbe ist.
http://www.carbonfighter-racer.de/anregungen-lob-kritik-f63/was-ist-bloss-aus-diesem-guten-forum-geworden-t5377.html
Benutzeravatar
von jablro
#60137 @ timo:
um auf deine überschrift zurück zu kommen:

N E I N ! ! ;)

sonst hätteste ja nicht gefragt, oder? :)

schliesse mich der meinung an, löscht unpassende freds anstatt den hinweis einpflegen und pnt den user an.

mfg
roman

Ähnliche Themen wie Kann keiner die Regeln beachten?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Cf 3 vergaser einstellen kann mir da keiner helfen bin neu..
in Kraftübertragung von Rene-1990 - Montag 2. Februar 2015, 22:27
2 Antworten
2444 Zugriffe
von hp4 driver
Dienstag 3. Februar 2015, 14:11
 D-Cup Regeln und der CF
in Stammtisch von Andreas - Freitag 12. Juni 2009, 18:52
13 Antworten
9789 Zugriffe
von Andreas
Samstag 13. Juni 2009, 20:35
 Foren Regeln
in Regeln und Impressum von CarbonFighter-Racer - Dienstag 28. April 2009, 19:52
0 Antworten
29767 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Dienstag 28. April 2009, 19:52
 Wer kann helfen????
in Motor / Schalldämpfer von BonisFighter - Freitag 28. Mai 2010, 21:36
8 Antworten
5796 Zugriffe
von Rally
Mittwoch 9. Juni 2010, 14:49
 Wer kann mir helfen?
in Sonstige technische Fragen von Monster - Montag 16. August 2010, 18:06
9 Antworten
7127 Zugriffe
von Rennblitz
Dienstag 20. März 2012, 22:28
 HILFE !! Was kann das sein ?
in Sonstige technische Fragen von exekuter - Sonntag 5. Dezember 2010, 15:02
12 Antworten
7491 Zugriffe
von chrisvip
Mittwoch 8. Dezember 2010, 20:57
 Kann man nun ersteigern ... ihr wisst wo .
in Eigenbauten von schwalli - Sonntag 3. November 2013, 17:28
8 Antworten
5850 Zugriffe
von Fun Racer
Sonntag 10. November 2013, 18:07