Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Sanwa mx3 Motor stop Einstellung

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

Benutzeravatar
von watt85
#61734 Hallo leute ich habe Gestern von meiner Freundin eine sanwa mx3 2,4ghz Funke bekommen und habe sie auch gleich angeschlossen und eingestellt alles super nur wenn ich sie ausmache leuchtet die blaue LED vom MSF einfach weiter normal sollte sie ja ausgehen. Wenn ich den 3. Kanal betätige springt der MSF rein, so wie er soll.
Hoffe mir kann einer helfen und sagen was ich einstellen muss sonst bringt mir der MSF ja nix :(

Einen schönen Tag noch
MfG Watt
Benutzeravatar
von jablro
#61746 hey,

beim prog der funke muss der dritte kanal auf "aus"stehen, wenn du die funke ausschaltest, sonst funzt das nicht ;)

kenne die sanwa nicht, bei spektrum ist es einfach...

mfg
roman
Benutzeravatar
von watt85
#61761 Ich weis aber leider nicht wie man es einstellt :( die Anleitung ist nicht sehr hilfreich
Mfg
Benutzeravatar
von sweet_thc
#61765 Hallo watt85...

Interessant wäre natürlich auch welches MSF Du verbaut hast, aber probiere mal das...

Denn die Sanwa mx3 hat ein integriertes Servofailsave welches Du programmieren kannst (Bitte in der Anleitung nachlesen wie das genau geht), und vor dem programmieren des Servofailsaves muss der Schalter/Knopf des 3ten Kanals in die "Motor aus" Position gebracht werden ;) ...

EDIT : so ne SUFU ist auch hilfreich :D ...


fernsteuerung-servo-akku-ladegerate-f97/fail-safe-einstellung-bei-sanwa-mx-3fg-t3182.html


MfG Thc...
Benutzeravatar
von watt85
#61767 Ah super jetzt hab ich es verstanden, und funken tut es auch ;)
Danke dir

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Sanwa mx3 Motor stop Einstellung

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 fail safe einstellung bei - SANWA MX-3FG -
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von tom111 - Sonntag 7. März 2010, 14:32
3 Antworten
4696 Zugriffe
von tom111
Montag 8. März 2010, 00:33
 Motor stop Failsave stellt Motor nach Zufallsprinzip ab
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Silberpudel - Montag 30. November 2009, 19:00
59 Antworten
30632 Zugriffe
von Silberpudel
Samstag 27. Februar 2010, 17:26
 Motor stop failsave für Gt3
in Sonstige technische Fragen von marcel313 - Dienstag 9. Oktober 2012, 17:03
7 Antworten
4339 Zugriffe
von marcel313
Samstag 27. Oktober 2012, 16:27
 Welches Motor stop failsave
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Crazy-D - Donnerstag 1. Juli 2010, 14:32
4 Antworten
3446 Zugriffe
von RC-Fahrer
Freitag 2. Juli 2010, 14:22
 Motor stop hat den Geist aufgegeben
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von CF_FAN - Sonntag 16. Januar 2011, 23:55
4 Antworten
3093 Zugriffe
von CF_FAN
Montag 17. Januar 2011, 16:29
 motor stop fail save
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von marcel95 - Dienstag 13. Oktober 2009, 18:08
39 Antworten
16797 Zugriffe
von Stefan01
Freitag 8. Januar 2010, 12:02
 Problem mit Motor Stop Failsave (CTI)
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von crx3480 - Sonntag 4. November 2012, 14:52
7 Antworten
4696 Zugriffe
von crx3480
Donnerstag 8. November 2012, 22:47