Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

lenkservo defekt...

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

vonBlackperl6.0
#6648 hab mal eine frage,das lenkservo beim CF geht so was von schnell in rauch auf,entweder es brennt durch oder die zahnräder gehen hops.

so nun zu meiner frage giebt es ein super starkes servo mit viel power und nicht mit plastikgetriebe. oder kann man auch 2 servos verbauen hab ich auch schon gesehen.

mfg werner
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#6648-ad
vonE-Maxx93
#6651 Hi,
also das Multiplex Rhino ist wohl eins der besten und bekanntesten Großmodellservos.
Berichte dazu gibts es bei google genug.

Klar kann man auch zwei Servos verbauen, dazu steht schon einiges im Forum, auch mit Bildern.

Einfach mal die SuFu benutzen.

Gruß
Pascal
Benutzeravatar
von PRO666
#6653 Ich habe im FG Monster seit 2J das Hitec 5745MG verbaut, als Einzelservo noch nie Probs mit gehabt und das mit Monsterpellen und "echtem" Geländeeinsatz.

Auch das Multiplex Rino soll gut funzen. (bei diversen Treffen gehört)

Für doppel Servoeinsatz funzen auch die Hitec 805BB ganz gut, die hatte ich im HotRod (Carsonumbau)
Benutzeravatar
von Stefan01
#6655 Ich hab momentan das Rhino als Single im einsatz...
Das Servo hat genug Kraft, das problem ist einfach die ganze Anlenkung am CF.
Da verbiebt sich alles in alle richtungen, der CF ist einfach nicht für Singleservolenkung ausgelegt... Sieht man ja schon, dass er mit 2 Befestigungspunkten ausgeliefert wird...

Nun kommt mir auch ein 2. Servo auf die Lenkung in den CF. 2x Rhino sollten dann klappen. :lol:

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie lenkservo defekt...

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 lenkservo defekt
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von ame985 - Freitag 26. November 2010, 21:25
11 Antworten
7648 Zugriffe
von chrisvip
Samstag 27. November 2010, 12:05
 lenkservo defekt
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von madmax - Montag 10. August 2009, 16:48
20 Antworten
13638 Zugriffe
von madmax
Sonntag 30. August 2009, 13:02
 Newbie - 2. Lenkservo defekt?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Marc243 - Donnerstag 10. Juni 2010, 23:54
4 Antworten
3494 Zugriffe
von poTTo
Freitag 11. Juni 2010, 18:20
 Lenkservo defekt - Umbau
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von sasma - Montag 6. Juni 2011, 08:30
11 Antworten
7220 Zugriffe
von sasma
Montag 8. August 2011, 20:04
 Lenkservo am Carbon Breaker defekt
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von wadentest - Sonntag 18. September 2016, 20:47
18 Antworten
12633 Zugriffe
von wadentest
Donnerstag 29. September 2016, 20:32
 CF3 neuer Lenkservo schon wieder defekt
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von cflip - Montag 7. Juli 2014, 13:19
1 Antworten
2037 Zugriffe
von Old Racer
Montag 7. Juli 2014, 17:05
 Starter defekt
in Motor / Schalldämpfer von Axel - Sonntag 25. Oktober 2009, 15:57
3 Antworten
3106 Zugriffe
von Andreas
Samstag 31. Oktober 2009, 12:55