Fahrwerk / Setup / Reifen

was haltet ihr von den felgen

Fragen und Antworten zum Thema Fahrwerk / Setup / Reifen

von Testo
#87926 sersn jungs, was haltet ihr von solchen felgen für cf3?

http://rc-car-online.de/shop/de/product ... r-set.html

oder

http://rc-car-online.de/shop/de/product ... r-set.html

oder sollte man sich lieber plaste kaufen? will welche die nicht anfangen zu eiern und stabiel sind und nen bisschen nach was ausehen.

mfg
testo
Benutzeravatar
von CF2008
#87928 Ich hab zu beiden keine Erfahrungswerte. Aussehen ist gut. Nun kommt es drauf an, wo man fahren möchte. Im Gelände wird er "blink-blink-Faktor" wohl nicht lange erhalten bleiben. Für den Preis bekommt man woanders komplette Radsätze, die im Gelände richtig gut gehen....
Hartmut
Benutzeravatar
von Pointer
#87932 Für mich persönlich wäre das Gewicht interessant, denn wenn die viel schwerer als original sind, erhöht sich die sogenannte "ungefederte Masse". Dadurch sprechen die Stoßdämpfer nicht mehr so schnell an, wie sie es eigentlich sollten und das Fahrverhalten ändert sich zum negativen.
Benutzeravatar
von CF2008
#87935 Hab gute Erfahrungen mit den Komplettradsätzen von www.die-rovan-spezialisten.de gemacht. Cross-Knoby auf Badlock bzw. noch ne Nummer größer Excavator auf Badlock-Felgen vom Terminator bzw. SC mit 190 mm Raddurchmesser. Die Excavator fahre ich jetzt schon 2 Saisons auf meinem Baja, sie funktionieren sogar in der Kieskuhle sehr gut; ich brauche da keine Paddels.Natürlich alle auf 24mm-6-Kant-Mitnehmern.Bei den Großen empfiehlt sich ein starker Motor bzw. die Übersetzung vom CF-Desert-Truck....
Hartmut
von Testo
#87938 MX Knobby Reifenset auf HD Beadlock Felgen

bedeutet das hd hard? oder.... high definition :lol:
von Testo
#87939 die frage zu hd ist aber ernst gemeint... ist mein neues hobby deswegen so vielleicht dumme frage.... spass ist nur high definition ;)

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie was haltet ihr von den felgen

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Was haltet ihr davon?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Monster - Sonntag 15. November 2009, 22:55
13 Antworten
7153 Zugriffe
von sodele
Mittwoch 18. November 2009, 19:33
 Was haltet ihr davon?
in Stammtisch von Willy-Wacker - Samstag 1. Mai 2010, 10:25
7 Antworten
3251 Zugriffe
von rocs
Samstag 1. Mai 2010, 21:04
 Was haltet Ihr von meinem Plan???
in Anfänger von ü30 - Samstag 19. Januar 2013, 14:50
26 Antworten
10585 Zugriffe
von ü30
Montag 25. Februar 2013, 20:50
 Was haltet ihr von den Lauterbacher Stoßdämpfer fur den CF3?
in Anfänger von DaveCF3 - Freitag 3. Januar 2014, 15:30
6 Antworten
3437 Zugriffe
von CF2008
Mittwoch 19. Februar 2014, 17:13
 Was haltet ihr von dieser Dichtung?
in Motor / Schalldämpfer von Willy-Wacker - Montag 15. Februar 2010, 18:19
8 Antworten
4312 Zugriffe
von -Roadrunner-
Dienstag 16. Februar 2010, 10:46
 Radioplate selbste gebaut, was haltet ihr da von
in Eigenbauten von SgtDre - Donnerstag 28. April 2011, 21:56
16 Antworten
5672 Zugriffe
von Rapit
Montag 2. Mai 2011, 21:20
 Hallo was haltet ihr von diesen Ausfederwegsbegrenzer
in Fahrwerk / Setup / Reifen von buntionline - Montag 20. Juli 2009, 23:35
2 Antworten
2776 Zugriffe
von buntionline
Dienstag 21. Juli 2009, 00:20