Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Empfänger - Welchen kann ich nehmen?

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

Benutzeravatar
von carbonfighter_fan96
#91985 Ich habe mal wieder eine Frage, und zwar wollte ich mir für meine Modelcraft GT3 Fernsteuerung http://www.conrad.de/ce/de/product/3586 ... ggest=true ! Nun wollte ich wissen ob ich den so einfach nehmen kann, oder ob ich einen bestimmten nehmen muss. Weil ich nämlich nicht weiß wie ich den dann verbinde oder ob ich den überhaupt verbinden kann mit der Funke?
Danke
Benutzeravatar
von carbonfighter_fan96
#91987 Habe grad beim genaueren Lesen gesehen, dass der nur für die GT2 ist. Stimmt das? Hat jemand schon mal das Selbe probiert?
Benutzeravatar
von Old Racer
#91988 Hei,
warum willst Du den Empfänger an der GT3 wechseln ? ? ? :shake:

Gruß
Old Racer
vonalvo
#91991 Hallo,

ja, der funktioniert auch mit der GT3. Ich habe den selber mit der GT3 im Einsatz.

mfg


Volker A.
Benutzeravatar
von Old Racer
#91992 Hei,
ja geht :geek:
Benutzeravatar
von carbonfighter_fan96
#91998 Ok wenn der echt funktioniert denn ist das ja gut weil der nämlich viel günstiger ist, als der originale ;)
Noch ne frage wie verbinde ich den denn, weil in der anleitung von der GT3 steht das irgendwie nicht drinne.... oder doch?
vonalvo
#92007 Hallo,

doch steht in der Anleitung drin:

Um die Binding-Funktion durchzuführen, gehen Sie wie folgt vor:
• Schalten Sie den Empfänger und den Sender aus.
• Sender und Empfänger sollten sich in unmittelbarer Nähe zueinander (max. 1 m) befinden.
• Stecken Sie eventuell angeschlossene Servos vom Empfänger ab.
• Schließen Sie den Programmier-Stecker (1) am CH3-Ausgang
des Empfängers an.
• Schalten Sie den Empfänger ein. Die LED im Empfänger
(2) beginnt zu blinken.
• Drücken Sie am Sender die Enter-Taste (siehe Bild 2, Pos.
11) und halten Sie die Taste gedrückt.
• Schalten Sie bei gedrückter Enter-Taste den Sender ein.
• Sobald die LED im Empfänger (2) dauerhaft leuchtet, ist
die Binding-Funktion abgeschlossen.
• Lassen Sie die Enter-Taste am Sender los.
• Schalten Sie den Empfänger und den Sender aus und
entfernen Sie den Programmier-Stecker.
• Schließen Sie die Servos/Regler wieder am Empfänger an.
• Prüfen Sie die Funktion der Anlage und führen Sie einen Reichweitentest durch.

Zitat aus der Anleitung Seite20.

mfg

Volker A.
Benutzeravatar
von Old Racer
#92008 Hei,
sag ich doch :smoke:

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Empfänger - Welchen kann ich nehmen?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Welchen Stecker muss ich nehmen?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Tobi2610 - Mittwoch 7. Oktober 2009, 14:08
2 Antworten
2995 Zugriffe
von Tobi2610
Mittwoch 7. Oktober 2009, 15:03
 Wie kann das sein das der empfänger durch brent
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von SgtDre - Sonntag 17. April 2011, 22:35
11 Antworten
5784 Zugriffe
von SgtDre
Dienstag 19. April 2011, 21:00
 Welches Diff Oel nehmen.
in Schrauberecken von Halo - Mittwoch 7. Februar 2018, 19:59
2 Antworten
5361 Zugriffe
von Halo
Sonntag 18. Februar 2018, 21:40
 servo Horn welches nehmen
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von sprit yunki - Freitag 19. August 2011, 18:26
1 Antworten
2290 Zugriffe
von sprit yunki
Samstag 20. August 2011, 01:09
 Onroad Reifen - Welche nehmen?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von rufusss - Dienstag 8. Juni 2010, 22:58
11 Antworten
8842 Zugriffe
von Rapit
Mittwoch 10. November 2010, 16:11
 neue Zündung, aber woher nehmen?
in Motor / Schalldämpfer von EGON - Montag 26. Juli 2010, 17:46
5 Antworten
3951 Zugriffe
von rocs
Dienstag 18. Januar 2011, 11:00
 Welchen reso
in Motor / Schalldämpfer von feidrocker - Mittwoch 23. November 2011, 16:20
2 Antworten
2179 Zugriffe
von feidrocker
Mittwoch 23. November 2011, 16:27