Anfänger

Neuer aus Nürnberg

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

Benutzeravatar
von Jamukah
#92073 Ich stell mich kurz vor. Mein Name ist Oliver und ich bin 46 Jahre jung.
Ich bin normalerweise mehr in der Luft unterwegs, soll heißen dass ich seit ca. Zehn Jahren Modellflugzeuge baue und fliege. Habe mir zum Zeitvertreib nun mal einen CF3 gebraucht, in einem Super Zustand und vielen E Teilen und Zubehör zugelegt. Neben anderem ist er bereits auf Zahnriemen umgebaut. Ich lese nun hier erstmal bis ich auf ein unbeantwortetes Thema stoß und frag dann einfach.
Gruß
Oliver
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#92073-ad
von Patrick Geier
#92074 Hallo

und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


MFG Patrick

PS: Benutze auch die SuFu (Such Funktion) und erstell nicht immer das selber Thema. Danke
Benutzeravatar
von flakrose1945
#92079 Serwus wennst bock hast meld dich fahren wir bissl und brauch mal ein bild vom orginalen neben meinen
Benutzeravatar
von Jamukah
#92084
Benutzeravatar
von Old Racer
#92087 Hallo, :hai:
herzlich willkommen im Forum . ( Jetzt wirst Du erfahren wie GEFÄHRLICH es ist auf dem Boden, ein Modell zu bewegen ) :worried:
Der CF kann fast alles außer Fliegen über 5 sec. :hai:

Gruß
Old Racer
Benutzeravatar
von Jamukah
#92090
Benutzeravatar
von Old Racer
#92094 Hallo,
ja also noch immer Benzin im Blut, das geht nie ganz weg. :D :D :D
Ich habe vor ca. 20 Jahren Flugmodelle immer gebaut, aber nie geflogen,
( Schiss :sweat: :sweat: :sweat: ) konnte sie immer gut verkaufen um
wieder ein neues Modell zu bauen. 8)
Bin halt am Boden und auf dem Wasser gelandet. ;)

Gruß
Old Racer
Benutzeravatar
von flakrose1945
#92119 genau schraub den versager mal rein ob der wirklich was bringt meiner hält etz scho 17liter

nie probleme gehabt

:clap:

aber mit den ganzen rest :headbang:
Benutzeravatar
von Jamukah
#92132 Der Walbro 688 ist bereits auf dem Weg von Dave. Laut Tracking bereits im Flieger :D
Baue heute noch um auf 4WD.
Ja ich weiß - so haltbar sind die CF3 ohne entsprechendes Tuning nicht. Allerdings bin ich nicht der Extrem Offroad Heizer - ich hab mehr Spass daran relativ normal zu fahren. Und an richtigen Rennen hab ich eh kein Interesse. Zum Heizen geh ich lieber mit einem meiner entsprechenden Flugmodellen in die Luft 8)

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Neuer aus Nürnberg

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 RC - Treffen Nürnberg und umgebung
in Regionale Stammtische von flakrose1945 - Sonntag 1. Februar 2015, 09:28
1 Antworten
2202 Zugriffe
von Ändyrändy
Donnerstag 12. Februar 2015, 19:16
 Kleines Unwetter über Nürnberg
in Stammtisch von Stefan01 - Mittwoch 12. Mai 2010, 11:24
8 Antworten
3742 Zugriffe
von Stefan01
Mittwoch 12. Mai 2010, 18:33
 teffen in Nürnberg und Umgebung hab was endeckt
in Regionale Stammtische von flakrose1945 - Mittwoch 10. Juli 2013, 18:30
20 Antworten
12903 Zugriffe
von mathias33
Donnerstag 27. Februar 2014, 20:42
 neuer cf !!!
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von maik - Mittwoch 21. September 2011, 14:01
10 Antworten
7784 Zugriffe
von Platinum
Donnerstag 22. September 2011, 07:39
 Ein neuer
in Anfänger von Teetasse - Donnerstag 26. Mai 2016, 23:03
2 Antworten
3675 Zugriffe
von Old Racer
Freitag 27. Mai 2016, 09:47
 Neuer CF!!
in Karosserie / Lackierung von huanem - Mittwoch 24. August 2011, 23:46
5 Antworten
4852 Zugriffe
von CF_FAN
Freitag 26. August 2011, 15:30
 Neuer Breaker 2
in Stammtisch von CFaBi - Montag 28. Januar 2013, 20:57
20 Antworten
9457 Zugriffe
von nsg
Mittwoch 30. Januar 2013, 09:15