Anfänger

ich und mein CF III 1:6 Brushless :-)

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von RacingBunny
#94166 @ rammstein:

sieht schon sehr cool aus, stehe auf Retro... Aber ich will den "Buggy-Style" behalten. Deshalb gefällt mir ja auch die offene Karo vom Benziner, weil man da den Überrollbügel so schön sehen kann.

Aber wie gesagt, weiß nicht so recht, ob das sinnvoll ist wenn man eben, wie ich, fast nur offroad fährt. Wohne mitten im Naturschutzgebiet :sun:
von GhostSchraubi
#94179 Hallo , erst mal Glückwunsch zu deinem CF3. Das mit 3 x fahren und dann zum großen C schaffen kenn ich. Meiner hatte allerdings Radlagerschaden vorne. Du kriegst nach ca 1 Woche einen Nagel neuen CF3. Zumindest war das bei mir so.
Ich bin auch schon sehr viel RC gefahren 1:10 , 1:8 das ist alles so pfriemelig. Bin da mehr für das gröbere.
von RacingBunny
#94184 Vielen Dank :rock:

ja, mal schauen...

Hab den Vorgang gestern zur Bearbeitung beim C... abgegeben (hatte Kassenbon vergessen :$ )
letztlich müsste ja nur Motor oder Regler getauscht werden, aber ich werde es ja sehen... hab ihn "benutzt" hingegeben... Also hatte ihn aus Frust nicht saubergemacht und wenn der, den ich bekomme sauber ist, dann ist es n Neuer... :D Ich denke nicht, dass da auch noch n Reinigungsservice inbegriffen ist. :rofl:

Wollte mir auch gleich was ordentliches kaufen, daher gleich n 1:6 als erstes Modell ;) Außerdem muss ich ja mit dem 1:8-Nitro meines Mannes mithalten können :lol:

Neuigkeiten gibt es, wenn es Neuigkeiten gibt...
von RacingBunny
#95035 Hallo alle zusammen,

Ich möchte mich kurz verabschieden.
Mein CF habe ich nach 3(!) aufgerauchten Motoren und Reglern an C... zurückgegen und Geld zurückbekommen.

Fahre jetzt HPI Ken Block. :clap:

Viele Grüße :hai:
von Kittel
#95114 Huhu,

erstmal cool das es hier auch frauen gibt,hoffe ich kann meine auch für meinen cf3 begeistern:-)

Ich bin 27 hab seit gestern meinen cf3. 1.Fahrt..zerbombt:-( unterer querlenker vr.... is wohl n bekanntes problem....

Ursache auch schnell gefunden (als gelernter kfz mechaniker peinlich das ichs erst imnachhinein sah), heute den woh nzimmertisch freigeräumt, den flitzzer drauf und ne achsvermessung durchgeführt...

natürlich stimmte garnix von werk an...

hab bir nun,da mechaniker, viel zeit genommen und mir überlegt was denn sinnig währe... fahre nun mit mittlerem bis grosen negativ sturz an beiden achsen, vorne mit grosser vorspur hinten mit geringer vorspur, dämpfer nachgefüllt,vernünftig dicht geschraubt und auf hart bis ganz hart gestellt...

da ich heute eher ein speetboot den ein auto brauchen kann,dank dem vielen vielen wasser vpon oben,muss die probefahrt noch warten....

suviel zu meinem cf3 einstig:-)

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie ich und mein CF III 1:6 Brushless :-)

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Mein CF +Brushless Cars
in Eigenbauten von Julian.c - Dienstag 27. September 2011, 19:36
20 Antworten
11027 Zugriffe
von Julian.c
Donnerstag 19. Juli 2012, 01:40
 CF 4-WD Brushless mit 2,4 Ghz
in Stammtisch von CF2008 - Dienstag 17. April 2012, 08:52
5 Antworten
4465 Zugriffe
von scbern
Montag 23. April 2012, 13:54
 Motorhalterung Cf2 Brushless 1:10
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von Musikfreak97 - Freitag 27. März 2015, 11:00
0 Antworten
1893 Zugriffe
von Musikfreak97
Freitag 27. März 2015, 11:00
 Brushless Umbauset
in Motor / Schalldämpfer von Kim_vhm - Dienstag 20. April 2010, 21:20
12 Antworten
10432 Zugriffe
von Rally
Freitag 23. April 2010, 12:34
 Brushless-Umbau
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Breaker - Freitag 9. April 2010, 22:57
21 Antworten
13961 Zugriffe
von maik
Freitag 16. September 2011, 15:33
 CF 2 1:10 brushless Fragen
in Anfänger von Draoro - Sonntag 15. Februar 2015, 08:43
1 Antworten
2563 Zugriffe
von Musikfreak97
Freitag 20. Februar 2015, 13:32
 CF 1:10 Brushless Regler
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von CarbonFighter2658 - Sonntag 11. Mai 2014, 21:30
3 Antworten
4116 Zugriffe
von Musikfreak97
Freitag 16. Mai 2014, 20:34