Stammtisch

An Matze

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Old Racer
#97239 Hallo Matze,
habe dir eine PN gesendet !!!!!!
gerade eben noch mal eine Antwort auf deine PN
Überweisung hat funktioniert
Tankstutzen sollte kommen ist seit letzten Montag in der Post ? Die Post Streikt ja immer noch ;(

Ist mir total unangenehm : Sorry

Gruß
Werner
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#97239-ad
von aeronak91
#97241 Alles klar kein Problem :-)) weiß die streiken hier in Bruchsal, und das mit den pns ist witzig. Finde die alte Website definitiv besser. Alles klar dann weiß ich Bescheid, dachte nur das eventuell meine Nachrichten nicht ankommen.

Kein Grund zur Aufregung, braucht die nicht unangenehm zu sein. :-)

Mit freundlichen Grüßen Matze
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#97266 @ Old Racer :

Hast Du meine PN bekommen ?
Die ist bei mir im Ordner Postausgang hinterlegt.

Gruß Maik
Benutzeravatar
von Old Racer
#97268 Hallo Maik,
ja die PN ist angekommen soweit läuft alles nur die Galerie ( Old Racer ) nicht .
In diesem Sinne erst mal .
Gruß
Werner