Kraftübertragung

abtriebsjointint diff im cf3 schonwieder hinüber !

Fragen und Antworten zum Thema Kupplung / Diff usw.

Benutzeravatar
von Greenhorn52
#98215 Was ist aus Deinem Diff-Schaden geworden?
von aerobat77
#98223 heute war ich mit den beiden geschrotteten differentialen beim grossen c und zeigte dem verkäufer die joints sowie schilderte die sachlage

der support ist wirklich gut und der verkäufer gab ohne zu murren zu dass das problem bekannt ist aber mittlerweile im griff ( so sagt er das zumindest ...)

die neuste version der diffs soll besseres material im bereich hauptzahnrad sowie joints haben - tatsächlich ist das hauptzahnrad zumindest farblich etwas anders ( die farbe allein sagt aber noch nix und ich bin sehr skeptisch ...)

er hatte nur ein diff der neusten version da welches er mir kostenlos mitgab und das zweite diff der neusten materialversion wird mir per post geschickt.

ich habe keine ahnung ob das nun halten wird - ich halte euch in jedem fall auf dem laufendem !

https://www.dropbox.com/s/0ikiyto6l35dw ... 2.jpg?dl=0
Benutzeravatar
von alvo
#98224 Dann mal viel Glück damit.
Benutzeravatar
von alvo
#98247 Hallo Halo,

dann viel Glück, da du neu hier bist, herzlich wilkommen. Eine Frage, wo fährst du?

mfg

Volker A.
Benutzeravatar
von NinoR89
#98280 Hallo!
Hab meinen CF3 seit Anfang Dezember und bei mir brachen auch bei beiden Diffs (vorne und hinten) die Joints, einer an der Gabel wo die Antriebswelle greift und einer ganz Innen so wie bei dir...

Beim Conrad meinten Sie, sie wissen dass es bezüglich Diff Probleme gibt und sie Anweisung haben, betroffene Teile auf Kulanz zu tauschen. Und siehe da, neue Diffs und keine Probleme mehr damit. Allerdings ist mir nun die Welle vom Mitteldiff gebrochen und lt. Conrad ist die z.Z. nicht mal bestellbar...

Kann es sein, dass es den CF3 jetzt schon so lange gibt, dass die Ersatzteilversorgung langsam eingestellt wird? Ich bin nun etwas besorgt :worried:

Lg Nino
Benutzeravatar
von alvo
#98281 Hallo Nino,

ich schaue heute Abend mal nach, es gibt da noch einen Versandhandel, der hat u.U. das Teil noch. Ich finde nur gerade die Adresse nicht mehr.
Benutzeravatar
von Pointer
#98282 Diese hier? -> http://www.rc-car-boxenstop.com/epages/ ... /1404-122b
Benutzeravatar
von alvo
#98283 Genau, danke....
Benutzeravatar
von alvo
#98284 Nur wie bekommt man die kaputt? Das Zahnrad glaube ich schon, aber die Welle???

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie abtriebsjointint diff im cf3 schonwieder hinüber !

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 MCD LSD Slipp Diff (Kegelrad Diff) im Carbon Fighter ... !!!
in Kraftübertragung von Asphaltcowboy - Montag 17. Mai 2010, 16:34
34 Antworten
15356 Zugriffe
von Vario 400
Samstag 4. November 2017, 19:36
 MCD LSD Slipp Diff (Kegelrad Diff)
in Kraftübertragung von Coon - Donnerstag 24. Juni 2010, 16:59
4 Antworten
1875 Zugriffe
von Coon
Donnerstag 24. Juni 2010, 17:46
 Diff
in Anfänger von jdholly - Mittwoch 24. September 2014, 21:03
3 Antworten
1286 Zugriffe
von Pointer
Samstag 27. September 2014, 22:31
 Diff
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von jdholly - Mittwoch 24. September 2014, 21:01
5 Antworten
1700 Zugriffe
von Pointer
Freitag 26. September 2014, 15:28
 diff übersetzung
in Kraftübertragung von hotwheels - Sonntag 11. Juli 2010, 12:19
14 Antworten
2574 Zugriffe
von hotwheels
Montag 12. Juli 2010, 22:48
 Diff Fett/Öl
in Anfänger von Heggy - Freitag 28. Mai 2010, 12:14
3 Antworten
1116 Zugriffe
von Heggy
Freitag 28. Mai 2010, 21:06
 cf diff hilfe
in Kraftübertragung von BadBoyhamburg - Montag 11. Juli 2011, 10:21
17 Antworten
2802 Zugriffe
von CF_FAN
Freitag 15. Juli 2011, 23:29