Kraftübertragung

abtriebsjointint diff im cf3 schonwieder hinüber !

Fragen und Antworten zum Thema Kupplung / Diff usw.

Benutzeravatar
von Greenhorn52
#98215 Was ist aus Deinem Diff-Schaden geworden?
von aerobat77
#98223 heute war ich mit den beiden geschrotteten differentialen beim grossen c und zeigte dem verkäufer die joints sowie schilderte die sachlage

der support ist wirklich gut und der verkäufer gab ohne zu murren zu dass das problem bekannt ist aber mittlerweile im griff ( so sagt er das zumindest ...)

die neuste version der diffs soll besseres material im bereich hauptzahnrad sowie joints haben - tatsächlich ist das hauptzahnrad zumindest farblich etwas anders ( die farbe allein sagt aber noch nix und ich bin sehr skeptisch ...)

er hatte nur ein diff der neusten version da welches er mir kostenlos mitgab und das zweite diff der neusten materialversion wird mir per post geschickt.

ich habe keine ahnung ob das nun halten wird - ich halte euch in jedem fall auf dem laufendem !

https://www.dropbox.com/s/0ikiyto6l35dw ... 2.jpg?dl=0
Benutzeravatar
von NinoR89
#98280 Hallo!
Hab meinen CF3 seit Anfang Dezember und bei mir brachen auch bei beiden Diffs (vorne und hinten) die Joints, einer an der Gabel wo die Antriebswelle greift und einer ganz Innen so wie bei dir...

Beim Conrad meinten Sie, sie wissen dass es bezüglich Diff Probleme gibt und sie Anweisung haben, betroffene Teile auf Kulanz zu tauschen. Und siehe da, neue Diffs und keine Probleme mehr damit. Allerdings ist mir nun die Welle vom Mitteldiff gebrochen und lt. Conrad ist die z.Z. nicht mal bestellbar...

Kann es sein, dass es den CF3 jetzt schon so lange gibt, dass die Ersatzteilversorgung langsam eingestellt wird? Ich bin nun etwas besorgt :worried:

Lg Nino
vonalvo
#98281 Hallo Nino,

ich schaue heute Abend mal nach, es gibt da noch einen Versandhandel, der hat u.U. das Teil noch. Ich finde nur gerade die Adresse nicht mehr.
Benutzeravatar
von Pointer
#98282 Diese hier? -> http://www.rc-car-boxenstop.com/epages/ ... /1404-122b

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie abtriebsjointint diff im cf3 schonwieder hinüber !

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 MCD LSD Slipp Diff (Kegelrad Diff) im Carbon Fighter ... !!!
in Kraftübertragung von Asphaltcowboy - Montag 17. Mai 2010, 16:34
34 Antworten
31505 Zugriffe
von Vario 400
Samstag 4. November 2017, 19:36
 MCD LSD Slipp Diff (Kegelrad Diff)
in Kraftübertragung von Coon - Donnerstag 24. Juni 2010, 16:59
4 Antworten
4568 Zugriffe
von Coon
Donnerstag 24. Juni 2010, 17:46
 Diff
in Anfänger von jdholly - Mittwoch 24. September 2014, 21:03
3 Antworten
3654 Zugriffe
von Pointer
Samstag 27. September 2014, 22:31
 Diff
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von jdholly - Mittwoch 24. September 2014, 21:01
5 Antworten
4685 Zugriffe
von Pointer
Freitag 26. September 2014, 15:28
 Diff Problem!
in Kraftübertragung von Phoenix88 - Sonntag 8. November 2009, 19:14
5 Antworten
3876 Zugriffe
von Phoenix88
Montag 23. November 2009, 17:02
 Diff testen - Wie?
in Kraftübertragung von Deepy2k - Mittwoch 13. Mai 2009, 16:32
20 Antworten
11650 Zugriffe
von Jack_Daniels83
Freitag 15. Mai 2009, 07:44
 Diff. hat Aua ( Bericht )
in Kraftübertragung von GhostPDM - Dienstag 2. Februar 2010, 19:01
22 Antworten
12360 Zugriffe
von ps2
Montag 7. Juni 2010, 14:22