Regionale Stammtische

Carbon-Fighter Treffen 2011

In den regionalen Stammtischen unterhält und verabredet man sich lokal.

Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#51548 @all
Da geplant ist dieses Treffen 2011 zu wiederholen, wären ein paar Info's Eurerseits nicht schlecht!

1. Was hättet Ihr gerne für einen Termin?
2. Wer hat überhaupt nochmal Interesse an solch einem Treffen?

Ich werde in den nächsten Monaten versuchen mit dem Herrn Noak abzuklären, hinter dem Wall eine Offroadbahn zu erichten.
So das dann auch eine anständige Bahn enstehen kann...

Sicherlich werde ich mich mit Ihm erst einmal unterhalten was er dazu meint.

Dieses Gelände hinter dem Wall ist Praktisch unbenutzt.

Sollte ich eine positive Antwort erhalten, werde ich natürlcih mich auf dem Weg machen, und hier in meinem Umkreis für diese Bahn Werbung machen...

Da ich diese Bahn nicht alleine erstellen kann, und auch gewisses Baugerät zu Einsatz kommen muss, brauche ich natürlcih von den verschiedenen Offroad-Fahreren Hilfe...

Weil nur für dieses "Treffen" solch eine Bahn enstehen zu lassen, ist der Aufwand zu groß, und zu Kosten intensiv.

Also, ich bin gespannt auf das Feedback von Euch... ;)
Benutzeravatar
von Stefan01
#51549 1: Termin wo ich Zeit hab... :D Das heisst auf keinen Fall das 2. September Wochenende :lol: Und um so später im Jahr um so besser ists... :)
2: Ich wär auf jedenfall dabei, wenn der Termin passt!

Würd mich riesig freuen, vorallem weil ich dieses Jahr nicht konnte! :(
vonpoTTo
#51554 1. Termin : im Sommer :)

2. Jop ist immer noch da, weil ich dies Jahr auch nicht dabei sein konnte.


grüße
poTTo
Benutzeravatar
von sweet_thc
#51561 Bin auf jeden Fall wieder mit am Start, aber nur...

wenn Schoppe in Strömen fließt der Grill schon heiss ist, und ich mich wieder ums Zelt aufbauen drücken kann :lol: :D :rofl: ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von Nitrointake
#51571 Also wenn du verstärkung brauchst wegen Bahn bauen oder sonstigen Aufbauarbeiten, sag bescheid!

Ich wohn ja nur 10-15min entfernt.

Und dabei wär ich natürlich auch 8)
Benutzeravatar
von DaPlaya9971
#51596 Hi Michael,

ich bin mit ziemlicher Sicherheit auch wieder mit dabei.
Es hängt nur von der Arbeit ab.

Denke mal da werden wir wieder ein paar Tage eher anreisen, um dir mit zu helfen.
Aber diesmal kommen wir mit nem größeren Auto :D
Die hinteren Stoßdämpfer fingen schon fast an mit qualmen. :rofl:

Termin würde ich so Mai - August machen.
Eher Mai oder Juni.
Benutzeravatar
von CF2008
#51599 Nun, ich muß ja kommen. Muß doch meinen wunderprächtigen Stuhl in Empfang nehmen. Ist natürlich kein MUß, ich komme gerne, war ja aber auch schon klar....
Terminlich ist´s mir egal, ich finde den Zeitraum Mai - August auch ok. Helfen kann ich Dir bei der Bahn nicht, dafür ist es dann doch zu weit. Würde sie ja nicht nutzen können. Wenn es mit der Bahn nicht klappt, auch nicht schlimm. Wir hatten doch auch so mega Spass.
M.f.G.
Hartmut
Benutzeravatar
von Nitrointake
#51607 Die Bahn sollte das kleinste problem sein, 3-4 Leute mit Spaten, Hacke und ner Kiste Bierchen bewaffnet und go :rock:

Ich belaber auchnoch meinen Schwager, dann wären wir ja immerhin schon 3 Leute.

Streckenführung ist schon geplant?

Ähnliche Themen wie Carbon-Fighter Treffen 2011

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 RC Car Treffen Ilsenburg 6. und 7. August 2011
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Samstag 6. August 2011, 14:54
0 Antworten
1862 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Samstag 6. August 2011, 14:54
 BigMac-Pulling 2011 2. Platz Carbon Fighter
in Stammtisch von uwe666 - Freitag 12. August 2011, 21:28
25 Antworten
11049 Zugriffe
von uwe666
Sonntag 25. September 2011, 22:59
 Carbon-Fighter Treffen 21/22.08.2010
in Regionale Stammtische von CarbonFighter-Racer - Montag 11. Januar 2010, 07:27
337 Antworten
105337 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Montag 30. August 2010, 14:08
 Differential Carbon Fighter II in Gehäuse Carbon Fighter 3
in Kraftübertragung von Christian Diehl - Dienstag 27. September 2016, 14:56
2 Antworten
4808 Zugriffe
von Christian Diehl
Dienstag 27. September 2016, 17:07
 Carbon Fighter / Carbon Breaker Brushless lieferbar ...
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von Asphaltcowboy - Mittwoch 9. Mai 2012, 12:33
5 Antworten
8934 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Freitag 11. Mai 2012, 12:02
 Carbon-Fighter Brushless Alias Alu Fighter 1:8
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von Jetiman - Montag 16. Mai 2011, 20:14
42 Antworten
28740 Zugriffe
von Jetiman
Montag 27. Juni 2011, 19:13
 Carbon fighter zum Carbon Breaker umbauen
in Eigenbauten von Kevix3x - Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:26
14 Antworten
14666 Zugriffe
von SgtDre
Sonntag 13. November 2011, 21:37