Regionale Stammtische

teffen in Nürnberg und Umgebung hab was endeckt

In den regionalen Stammtischen unterhält und verabredet man sich lokal.

Benutzeravatar
von flakrose1945
#90887 also etz wirds langsam zeit das was zam kommt .

habe eine echt geile sand grube enddeckt ca. 4km lang 1,5 km breit eben mit steilkurve sprüngen , waschbretter, löcher und und ...

mann kann da den fighter komplett ausfahren keiner beschwert sich tag und nacht befahrbar (wir sind um 22.00 uhr gestartet und nachts gefaren nicht zu empfehlen aber sowas von geil ) :rock:
Benutzeravatar
von flakrose1945
#91550 Fährt eigentlich noch einer wir meine Kollegen und ich wollen vielleicht nochmal raus

Wir sind ca 4 -7 Mann

Unsere Kisten airattack,hpi savage,eRevo,FG Marder,CF,tt01, und und also packt die Kisten noch mal aus würden uns freuen

Der Platz usw ist Natürlich wettet abhängig also meldet euch
Benutzeravatar
von Stefan01
#92163 Kommt drauf an wo deine Grube ist... ;)
Benutzeravatar
von Stefan01
#93031 Scheinbar besteht kein Interesse mehr? :(
Schade...
Benutzeravatar
von mathias33
#93032 Hallo,

Wenn ich mein Führerschein hätte wäre ich gleich dabei aber leider dauert es noch 5 monate.
Nürnberg ist nur 2 stunden von mir entfernt.

Wäre echt gerne dabei gewesen :headbang:

Mfg
Mathias
Benutzeravatar
von flakrose1945
#93102 sorry jungs bin grad am umbaun (haus)

also wir brauchen einen platz und einen termin ums wetter kümmer ich mich ich kenn da einen :D

Nbg ist schlecht da kommen zu 80% die grünen spassbremsen :headbang:

aber nicht nur fighter alles was irgendwie fährt dann wirds lustiger
Benutzeravatar
von mathias33
#93106 Hallo,

Wir haben in weiding plz 93495 ne große tolle Kiesgrube wo keiner nervt aber es ist leider ca. 1, 5 Stunden entfernt vom euch.
Mann könnte aber trotzdem ein cooles treffen veranstalten mit grillen und fahren :D den ganzen tag das es sich auch rentiert. Ich wurde was organieseren essen und drinken. Es müssen natürlich schon ein paar leute zusammenkommen .

Mfg
Mathias

Ähnliche Themen wie teffen in Nürnberg und Umgebung hab was endeckt

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 RC - Treffen Nürnberg und umgebung
in Regionale Stammtische von flakrose1945 - Sonntag 1. Februar 2015, 09:28
1 Antworten
2215 Zugriffe
von Ändyrändy
Donnerstag 12. Februar 2015, 19:16
 Neuer aus Nürnberg
in Anfänger von Jamukah - Dienstag 3. Dezember 2013, 20:44
8 Antworten
4518 Zugriffe
von Jamukah
Freitag 6. Dezember 2013, 12:38
 Kleines Unwetter über Nürnberg
in Stammtisch von Stefan01 - Mittwoch 12. Mai 2010, 11:24
8 Antworten
3756 Zugriffe
von Stefan01
Mittwoch 12. Mai 2010, 18:33
 Suchen Schrauber Umgebung 04 Brandenburg :)
in Service-Ecke von Stef - Donnerstag 14. Juli 2011, 21:04
3 Antworten
2667 Zugriffe
von Timo
Samstag 16. Juli 2011, 15:05
 Suche Bastler aus Erftstadt und Umgebung
in Stammtisch von goliat - Sonntag 31. Januar 2010, 04:22
2 Antworten
2246 Zugriffe
von goliat
Sonntag 31. Januar 2010, 18:33