Schrauberecken

Die "WarEinmal" normale Mietgarage

Hier könnt Ihr Eure Schrauberecken / Werkstatt vorstellen

Benutzeravatar
von GraveStone
#84107 Die leider nur gemietete Garage wurde zur Mini-Werkstatt aufgerüstet :tmi:

Bild

Bild

Entschuldigt die schlechte Qualität... Handyaufnahmen
Zuletzt geändert von GraveStone am Freitag 15. Juni 2012, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Skorpion
#84108 uiiii....soviel Platz :o


schön, bin echt neidisch ;)
Benutzeravatar
von GraveStone
#84116 Nicht das ihr nun denkt ich wäre verwöhnt... In der Garage sind noch viele andere Projekte untergebracht... Airbrusch, Airerasing, 3 Fahrräder, 2 Roller, Möbelbau, Casemodding... Wenn ich das alles auf meinem Wohnzimmertisch aufbaue, kann ich den Fernseher nicht mehr finden und meine Freundin erwürgt mich.

Die "Wandelemente" sind übrigens in den letzten 3 Tagen nach Feierabend entstanden. Von der Planung über Materialbeschaffung (ohne Auto) bis zur fertigstelung ca. 15 Stunden :whew:

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Die "WarEinmal" normale Mietgarage

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Was ist die normale verzögerung beim Bremsen
in Bremsen von Maho - Dienstag 26. Januar 2010, 14:34
5 Antworten
5694 Zugriffe
von Maho
Dienstag 26. Januar 2010, 20:09