papa-alex hat geschrieben:
Ich suche nen Shop der Günstig Altutuning Teile verkauft. Die teile sollten von der Qualität hochwertig sein. mir ist schon aluparts.de ins Augegefallen aber da werden nur Guss-Teile angeboten, ob die was Taugen weis ich nicht. nen paar erfahrungs meinungen dazu währen nicht schlecht.
Ich habs langsam satt mir ständig neue Plaste Querlenken kaufen zu müssen ...
Hi alex,
ich habe fast alle Tuning Aluteile hier liegen, sie sind gebraucht aber in einem guten gepflegten Zustand. Die Querlenker oben und unten und die offene Getriebeplatte sind alle von Lauterbach, die restlichen Teile von Conrad. Bis auf die Diffgehäuse habe ich wirklich alle Teile da die es in Alu gibt. Hier mal ein Video von meinem Erdbohrer mit den Aluteilen :
http://www.youtube.com/watch?v=rdpCCG3tjcI Ist schon ein gewaltiger Unterschied was Aluteile und vor allem die Lauterbacher Stoßdämpfer (hab ich auch noch) ausmachen an der Fahrstabilität ! Die Buggy Karosse inkl. einem extra dafür geschweißten Überrollkäfig und die dazu passenden Bodenplatte wären auch noch da.
Ich kann dir gerne mal Fotos schicken, über den Preis können wir ja reden (herschenken tue ich sie auf jeden fall nicht)
Ich würde dir aber bei all den Auteilen raten die Kugelköpfe nicht auch noch aus Alu zu machen !!!!!!! Du brauchst eine Sollbruchstelle damit deine Aluteile geschützt werden und da bieten sich die K.K. gut an da sie günstig sind und auch schnell zu tauschen.
Fotos gibt es auf folgender eMail Adresse :
agrueder@t-online.deGruß Indi
PS. verkaufe die Teile weil ich mir einen MCD RRV4 Evo geleistet habe