|
| Autor |
Nachricht |
|
sweet_thc
|
Re: Angebot... 2,4 Ghz Funke MC-30...  Samstag 6. Februar 2010, 22:47 |
|
| Moderator |
 |
|
rocs hat geschrieben: Jedoch macht mir die Modulation (PCM) etwas zu schaffen... Wenn das Modell etwas weiter weg war, hat man die Verzögerung beim Ansprechverhalten schon gemerkt. Hallo rocs... Was meinst Du denn genau mit "etwas weiter weg", 30 Meter oder 300 Meter,...!?  ... MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Re: Angebot... 2,4 Ghz Funke MC-30...  Samstag 6. Februar 2010, 22:47 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
kamy
|
Re: Angebot... 2,4 Ghz Funke MC-30...  Sonntag 7. Februar 2010, 11:24 |
|
|
|
|
Ich fahre die Mc-30 in meinem Savage Flux (hat aber noch nicht gefahren) und seit einem 1/4 Jahr in meiner Anderson M5 (1:5er Motorrad mit Brushless). In meinem Venom GPV (1:8er Motorrad) fahre ich die gleiche Anlege von Venom in 40Mhz. Die Sender sind sehr schön zu bedienen.
Im Motorrad hatte ich von der Reichweite und "verzögerung" keine Probleme!
Vorteil der MC-30 sind die vielen Funktionen wie Fail Save , Motor Stop , Bremsmischer u.s.w.
Und alles schön über das Display ablesbar!
|
|
 |
|
 |
|
0815
|
Re: Angebot... 2,4 Ghz Funke MC-30...  Sonntag 7. Februar 2010, 18:06 |
|
|
|
kamy hat geschrieben: Ich fahre die Mc-30 in meinem Savage Flux (hat aber noch nicht gefahren) und seit einem 1/4 Jahr in meiner Anderson M5 (1:5er Motorrad mit Brushless). In meinem Venom GPV (1:8er Motorrad) fahre ich die gleiche Anlege von Venom in 40Mhz. Die Sender sind sehr schön zu bedienen.
Im Motorrad hatte ich von der Reichweite und "verzögerung" keine Probleme!
Vorteil der MC-30 sind die vielen Funktionen wie Fail Save , Motor Stop , Bremsmischer u.s.w.
Und alles schön über das Display ablesbar! Verstehe ich jetzt nicht. (Roter Text) Hast du jetzt die MC-30 in Betrieb und wenn ja .... schreib mal was zur Reichweite.
|
|
 |
|
 |
|
jablro
|
Re: Angebot... 2,4 Ghz Funke MC-30...  Donnerstag 11. Februar 2010, 22:46 |
|
|
|
kamy hat geschrieben: Vorteil der MC-30 sind die vielen Funktionen wie Fail Save , Motor Stop , Bremsmischer u.s.w.
Und alles schön über das Display ablesbar!
ich habe da jetzt mal eine blöde frage: dieses motorstop, ist das vergleibar mit den motorstop-failsafes, die hier immer diskutiert werden?!?!? 
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Angebot... 2,4 Ghz Funke MC-30...  Donnerstag 11. Februar 2010, 22:56 |
|
| Moderator |
 |
|
jablro hat geschrieben: ich habe da jetzt mal eine blöde frage: dieses motorstop, ist das vergleibar mit den motorstop-failsafes, die hier immer diskutiert werden?! Es gibt momentan kein MSF das in einer Funke eingebaut ist, sondern nur externen MSF Bausteine, die den Zündkreislauf unterbechen  ... Der Conny scheint sein Angebot für die MC-30 verlängert zu haben ( eigentlich nur bis 09.02.10 ), die gibts aber immer noch für 69.95,-  ... http://www.conrad.de/goto.php?artikel=207254MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
jablro
|
Re: Angebot... 2,4 Ghz Funke MC-30...  Donnerstag 11. Februar 2010, 23:29 |
|
|
|
was ist denn dann mit motorstop gemeint?!? 
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Angebot... 2,4 Ghz Funke MC-30...  Donnerstag 11. Februar 2010, 23:35 |
|
| Moderator |
 |
|
jablro hat geschrieben: was ist denn dann mit motorstop gemeint?! Denke kamy meinte mit "Motor Stop"... das die MC-30 einen 3ten Kanal hat, an dem man das MSF anschliesen kann  ... MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
jablro
|
Re: Angebot... 2,4 Ghz Funke MC-30...  Donnerstag 11. Februar 2010, 23:41 |
|
|
|
aha... danke, was würden wir bloss ohne dich tun?!? 
|
|
 |
|
 |
|