| Autor |
Nachricht |
|
Fun Racer
|
Aufkleber  Samstag 2. Januar 2010, 10:35 |
|
|
|
|
Hallo ! Weis jemand von Euch wo man Dekor oder Aufkleber für die Karos herbekommt ? z.B. : Racing , Reifen ( Dunlop , Fulda , ) etc. oder andere ? MfG Fun Racer
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Aufkleber  Samstag 2. Januar 2010, 10:35 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
0815
|
Re: Aufkleber  Samstag 2. Januar 2010, 10:40 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Fun Racer
|
Re: Aufkleber  Samstag 2. Januar 2010, 10:46 |
|
|
|
|
Hallo ! Das sind ja Preise ! mein lieber Bieber . Dmit hätte ich nicht gerechnet . Vielen dank für die schnelle Hilfe MfG Fun racer
|
|
 |
|
 |
|
Airwolf
|
Re: Aufkleber  Samstag 2. Januar 2010, 10:53 |
|
|
|
|
wenn du aufkleber von firmen oder marken haben willst schreib die firmen einfach mal per mail an und frag nach. hab ich vor 2 jahren auch mal gemacht weil ich welche für mein pocket bike wollte. hatte welche von blaupunkt, jägermeister und iergendwas aus italien ( der brief mit den aufklebern wa auch aus italien)
gruß Airwolf
|
|
 |
|
 |
|
Fun Racer
|
Re: Aufkleber  Samstag 2. Januar 2010, 11:09 |
|
|
|
|
Hallo ! Hast Du die Größe mit drauf geschrieben ( in die Mail ) ? oder auf gut Glück ! MfG Fun Racer
|
|
 |
|
 |
|
Airwolf
|
Re: Aufkleber  Samstag 2. Januar 2010, 11:14 |
|
|
|
|
ne nix mit größe oder so geschrieben. einfach nur mal nach werbe aufklebern gefragt. waren eigentlich immer verschiedene größen dabei. hatte damals ne vorlage für sowas im inet gefunden.
|
|
 |
|
 |
|
Asphaltcowboy
|
Re: Aufkleber  Samstag 2. Januar 2010, 13:35 |
|
| Moderator |
 |
|
|
In den USA bekommt man für die 1/4 NASCAR Fahrzeuge DECAL - Bögen. So richtig günstig sind die auch nicht.
Kleiner Tipp von mir :
Über Google nach Decal´s suchen, diese mit einem vernünftigen Farbdrucker zu Papier bringen - zu einem Copyshop gehen, der Farblaserkopiergeräte hat und den Ausdruck auf selbstklebende Folie dort kopieren lassen.
Hat ein Bekannter von mir schon 2006 erfolgreich gemacht, er hat damit Aufkleber von Front / Rückleuchten und Decals hergestellt.
|
|
 |
|
 |
|
Tune
|
Re: Aufkleber  Samstag 2. Januar 2010, 17:20 |
|
|
|
|
Ich habe glaube fast nen ganzen Schuhkarton voll mit kleinen Aufklebern.
Am allerbesten kann man die auf Messen "abstauben" Motorshow als beispiel. Da liegen bei den meisten Händlern Aufkleber auf den Theken und unter anderem auch welche in den entsprechenden größen für Modellautos.
Ich glaube bald ist Motorradausstellung in Dortmund. Da kann man sowas bekommen.
Gruß Peter
|
|
 |
|
 |
|