| Autor |
Nachricht |
|
masteralf
|
Boxenstop frage  Mittwoch 17. Februar 2010, 20:24 |
|
|
|
hallo leute, ich warte nun seit drei wochen das diese Reifen wieder bestellt werden können: http://www.rc-car-boxenstop.de/product_ ... 36731.htmlund es szeht schon seit mindestens Drei Wochen da das sie in ca 2 wochen lieferbar sind! das problem ist nur das man sie nicht mal bestellen kann! Habt ihr da schon erfahrungen mit?
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Boxenstop frage  Mittwoch 17. Februar 2010, 20:24 |
|
|
| La finance |
 |
|
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Boxenstop frage  Mittwoch 17. Februar 2010, 20:27 |
|
| Moderator |
 |
|
Hallo masteralf... Wie wäre es mit Anrufen, nem Fax oder ner E-Mail,...!?  ... Tel. 06441-73882 Fax. 06441-782552 E-Mail: ffaughn@web.deMfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
masteralf
|
Re: Boxenstop frage  Mittwoch 17. Februar 2010, 20:33 |
|
|
|
sweet: das hab ich meinem Vater auch gesagt aber der sagt immer ich soll abwarten -.- Obster: danke für den Link aber ich hab mich in die Dinger einfach Verliebt xD 
|
|
 |
|
 |
|
jablro
|
Re: Boxenstop frage  Mittwoch 17. Februar 2010, 20:39 |
|
|
|
du weisst aber schon, dass die dinger wirklich riesig sind und du auch deine übersetzung anpassen muss?!?! 
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Boxenstop frage  Mittwoch 17. Februar 2010, 20:42 |
|
| Moderator |
 |
|
masteralf hat geschrieben: das hab ich meinem Vater auch gesagt aber der sagt immer ich soll abwarten -.- @ masteralf... Da die meisten CF-Teile beim Boxenstop von auseinader genommenen neu Fahrzeugen stammen, gibts die Räder auch nur wenn ein oder mehrere Breaker zerlegt wurden... Deshalb ist Anrufen und An bzw Nachfragen, wohl das Sinnvollste  ... MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
masteralf
|
Re: Boxenstop frage  Mittwoch 17. Februar 2010, 20:45 |
|
|
|
jablro hat geschrieben: du weisst aber schon, dass die dinger wirklich riesig sind und du auch deine übersetzung anpassen muss?!?!  ja schau mal hier: viewtopic.php?f=36&t=2926da bin ich so ziemlich allen ganz schön auf die nerven gegangen! Sweet: ja ok werde das meinem Vater mal sagen!
|
|
 |
|
 |
|
jablro
|
Re: Boxenstop frage  Mittwoch 17. Februar 2010, 20:53 |
|
|
|
ok, stimmt, den fred hatte ich schon verdrängt 
|
|
 |
|
 |
|
poTTo
|
Re: Boxenstop frage  Mittwoch 17. Februar 2010, 21:17 |
|
|
|
|
mail franky einfach an, der meldet sich meist noch am selben Tag.
|
|
 |
|
 |
|
quattro20085
|
Re: Boxenstop frage  Mittwoch 17. Februar 2010, 21:35 |
|
|
|
|
nimm doch diese reifen:
ebay: 260551884877
sind meine und wenig gefahren,nur grasfahrten,keine abnutzung.
mfg ralf
|
|
 |
|
 |
|
masteralf
|
Re: Boxenstop frage  Mittwoch 17. Februar 2010, 21:47 |
|
|
|
hi ralf! Das angebot is schon sehr schön jedoch habe ich gerade so das Geld für die reifen! Und ich schätze mal stark das dein Angebot trüber gehen wird  Aber ich werde dem netten herren mal eine E-Mail schreiben! Ich werde dann bescheit geben!
|
|
 |
|
 |
|