ich bin seit n paar Tagen auf der Suche (leider ergebnislos) nach eine Car-Bag oder ähnliches für meinen Breaker. Hat da jemand ne Ahnung oder Lösung?? Bzw. gibt es Car-Bags überhaupt in den Ausmaßen 80x60x40cm??
Hier gibts ne Tasche, gibt aber auch noch ne kleinere bei dem Shop.
Edit: rocs war schneller
rocs
Re: Car-Bag
Dienstag 8. Februar 2011, 22:14
Ätschebätsch!
HellracerX83
Dienstag 8. Februar 2011, 22:20
Da war ich auch schonmal und hab mir die Taschen angeschaut. Das Problem ist nur das mein Breaker ne Länge von 77cm und ne Breite von HA 55cm hat. Sprich die eine Tasche ist zu kurz, die andere zu schmal Gibts sonst keine Alternative??
mfG
Kim_vhm
Mittwoch 9. Februar 2011, 00:12
Moin,
ich denke du wirst den schon unterbringen. In meiner für den Hpi Baja hab ich meinen Baja reinbekommen, den Benzinkanister, eine Werkzeugkiste, Ersatzteilkiste und noch ein Paar Reifen. Das wird also schon passen
moerk
Mittwoch 9. Februar 2011, 08:46
oder einfach ne bundeswehr tasche nehmen. habe ich auch. passt alles rein. gibt´s billiig und zur not biste gleich für´n krieg gerüstet !
RC-Fahrer
Mittwoch 9. Februar 2011, 20:11
moerk hat geschrieben:
oder einfach ne bundeswehr tasche nehmen. habe ich auch. passt alles rein. gibt´s billiig und zur not biste gleich für´n krieg gerüstet !
In der erwartet dann aber niemand ein Großmodell
Timo
Mittwoch 9. Februar 2011, 22:02
Wozu ist denn überhaupt so eine Tasche gut? 30 Euro für ne Tasche wo mein Auto drin ist,na toll. Soll ja fahren und nicht inner Tasche hocken. Wenn mein Carbon fighter/MT6 nicht fährt dann steht er aufgebockt inner Werkstatt.
Edit:Habt ihr eigentlich mal jemanden gesehen der sein 1:1 Auto in eine Tasche gepackt hat?
hotwheels
Mittwoch 9. Februar 2011, 23:42
Timo hat geschrieben:
Wozu ist denn überhaupt so eine Tasche gut? 30 Euro für ne Tasche wo mein Auto drin ist,na toll. Soll ja fahren und nicht inner Tasche hocken. Wenn mein Carbon fighter/MT6 nicht fährt dann steht er aufgebockt inner Werkstatt.
Edit:Habt ihr eigentlich mal jemanden gesehen der sein 1:1 Auto in eine Tasche gepackt hat?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.