Service-Ecke

Carbon Fighter 3 - News und Info´s ...

Service, Tipps und Tricks

Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#70439 Hallo,

folgende Info´s bekam ich Heute :

Der CF3 ist fertig - ein kleiner Bericht im Conrad - Blog ist hier zu finden ...

Weiterhin gibt es nun neue Tuningteile unter anderem :

Alukugelköpfe, CNC gefräste Radioplatte für Rhino Digi 4,
Seilzugstarter-Staubschutz, Kupplungen mit verschiedenen U/min und farbigen Federn.

Streng limitierte Auflag 100 Stk - ab Dezember wird der CF eXtreme kommen.
Komplett Alu getunt, ohne Servo und ohne RC. Mit Nummer 1 von 100 im CNC-Chassis.
Vk 999,- € Die CNC-Radioplatte ist für das Rhino Digital vorgesehen.

Zum Jahresende wird es einen kleinen CF geben. Maßstab 1:24 mit 2,4 GHz für 79,95 €.

Bin mal gespannt, was am CF3 alles geändert wurde,
da auf den Bildern im Blog Details schwer zu erkennen sind ...
Vor allem bin ich auf den Aufbau des neuen Diff´s gespannt ( Details ) ...
Benutzeravatar
von Almadi
#70441 Hallo Maik, toller Link :rock:

Ich bin auch schon sehr gespannt, wie das neue Diff aussieht und ob es mit den Maßen des alten Diffs kompatibel ist. Es sollte doch in die guten Alu-Gehäuse passen.

Es ist schon bezeichnend, dass man die Schwachstellen erkannt hat und nun versucht, diese durch bessere Konstruktionen zu beheben. Kein Wunder, bei so vielen verkauften Autos.

Also, warten wir alle mal, wann die Teile auf den Markt kommen....
Benutzeravatar
von CF_FAN
#70446 Naja......Das einzige was eigentlich interessant ist ist das neue Diff :tmi: Den Rest hat man eh in kurzer Zeit getauscht....
Ok: die Krankheiten sind größten Teils weg, aber sinnvoller wäre es erst zunächst gewesen den CF zu einem richtigen 2WD Buggy umzukonstruieren! Und nicht nur die par Kleinigkeiten zu ändern und dann auch vermutlich einen saftigen Aufpreis haben zu wollen :(
Ist ein wenig wie beim Iphone....3G - 3GS - 4
Immer nur ein par Kleinigkeiten verändern und den Kunden dazu zu bringen jedes neue Modell zu kaufen. Geldschneiderei!

Ach ja: Im CF 4 ist dann ein Walbro drin :rofl: ;)
von sprit yunki
#70447 ich bin mal auf die diffs gespannt ob die nun entlich mehr aushalten :?: desweiteren an den neuen querlenkern mehr habe ich schon für ein schweine geld geändert bezihungsweise verbessert :devil:
ich frage mich nur wie conrad 10 liteer mit dem modell in der sandgrube fahren will wense noch den alten lufi verwenden :headbang:
Benutzeravatar
von scbern
#70448 Wenigstens neue Divs,nach der Zeit seits ihn gibt!!Hoffe man kann die Alten umtauschen ;) Bessere Bodenplatte währe auch was gewesen,nicht nur Limitiert :( Und wegen 2wd ,motor nach Hinten,fertig ist die Laube.Und wer mit der Masse schwimmt,zahlt immer drauf ;) Oder den Namen!!
Benutzeravatar
von sodele
#70456 HI,

Nomercy da Du ja direkt an der Quelle sitzt und auch meinst das der CF3 nen Cheetah Clon sein wird dann Frage ich mich was das noch mit nem Buggy zu tun hat.

Gibts dann auch ne neue Karo? Lass halt mal was raus ;)

gruß
Mathias
Benutzeravatar
von Dr_Snuggles
#70457 und endlich ab Werk mit den großen Sechskant Radmitnehmern!
Gibt es denn schon eine Preisansage für das Standartmodell?

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Carbon Fighter 3 - News und Info´s ...

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Differential Carbon Fighter II in Gehäuse Carbon Fighter 3
in Kraftübertragung von Christian Diehl - Dienstag 27. September 2016, 14:56
2 Antworten
4836 Zugriffe
von Christian Diehl
Dienstag 27. September 2016, 17:07
 Nur zur Info...
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Dienstag 23. November 2010, 17:49
10 Antworten
5839 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Sonntag 28. November 2010, 21:02
 CF3 - neue Info´s !!!
in Stammtisch von Breaker - Freitag 5. November 2010, 20:53
13 Antworten
6631 Zugriffe
von CF2008
Mittwoch 29. Dezember 2010, 21:00
 INFO: Rückrufaktion Castrol 2T-Öl!
in Stammtisch von Pointer - Sonntag 21. April 2013, 22:25
14 Antworten
7335 Zugriffe
von Rennblitz
Mittwoch 24. April 2013, 22:18
 info zum zubehör gesucht
in Sonstige technische Fragen von offroader - Sonntag 6. Dezember 2009, 16:41
4 Antworten
3457 Zugriffe
von offroader
Montag 7. Dezember 2009, 19:38
 ZÜNDKERZE BRAUCHE BITTE INFO
in Anfänger von speedkill007 - Donnerstag 14. Juni 2012, 11:18
1 Antworten
2483 Zugriffe
von Pointer
Donnerstag 14. Juni 2012, 11:21
 funke schalter brauche bitte info
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von speedkill007 - Donnerstag 16. August 2012, 04:54
6 Antworten
3408 Zugriffe
von crx3480
Freitag 17. August 2012, 10:15