Registrieren    Anmelden    Forum    GeoMap    Galerie     News     FAQ

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
  Re: cf besser neu oder gebraucht?!?
 Beitrag  Sonntag 27. September 2009, 15:11 
Moderator
Hausarzt hat geschrieben:
bei manchen C Fillialen gibts noch nen Schnäppchen/Restposten-Markt nebenan... manchmal steht defektware aber auch einfach auf nem Tisch oder so mitten im Laden...

Kann mich dem nur anschließen, in Dortmund stand einer mit nagelneuen Reifen, einziger Defekt
eine "geschmolzene Getriebeplatte" ( Kupplungslager heiss gelaufen ) für 100 Euro.
Die Preise für Gebrauchte sind mit über 250 Euro die man dafür in der Bucht bekommt, recht stabil.

Gruß Maik

Beitrag  Sonntag 27. September 2009, 15:11 
La finance
Carbon Fighter Forum
 Beitrag  Sonntag 27. September 2009, 16:10 
hallo

in wernberg (nähe hirschau)sind die preise mitlerweile recht hoch im ramschzellt.
neulich nen braker gesichtet für 265 eus.
keine ahnung was ihm fehlte weil er eingepackt war.
meinen zweiten fighter (ersatzteilspender) hatte ich für 145 eus ergattert.
der war nagelneu,war noch nicht mal sprit im tank :lol:
hatte nur einer den accu verkehrt angeschlossen und so nen fetten kurzen produziert
das das accukabel sich aufgelöst hat.

gruß wurzel

Beitrag  Sonntag 27. September 2009, 16:47 
Moderator
wurzel hat geschrieben:
hallo

in wernberg (nähe hirschau)sind die preise mitlerweile recht hoch im ramschzellt.
neulich nen braker gesichtet für 265 eus.
keine ahnung was ihm fehlte weil er eingepackt war.
meinen zweiten fighter (ersatzteilspender) hatte ich für 145 eus ergattert.
der war nagelneu,war noch nicht mal sprit im tank :lol:
hatte nur einer den accu verkehrt angeschlossen und so nen fetten kurzen produziert
das das accukabel sich aufgelöst hat.

gruß wurzel

Hallo Wurzel,

in Wernberg ist ja die Conrad - Versandzentrale ( war früher auch in Hirschau ).
Ein Breaker für 265,- € ist aber immer noch günstig, fast 200 Euro weniger, wie neu.
Habe letztens geschaut - die Breaker Reifen sind gebraucht bei ebay für 90 Euro
weggegangen ( waren zwei verschiedene Auktionen mit gelben Felgen ).
Verstehe das mal einer - neu kosten die 99,95 für 4 Stück.

Hatte mit jemandem Kontakt, der sich den CF in Wernberg für 120 Euro gekauft hat.
Auspacken darf man die ja leider nicht. Der Vorbesitzer hatte Diesel getankt ... :lol: :rofl: :lol:
Nach Reinigung war alles wieder OK.

Schade, das Wernberg so weit weg ist von mir ...

Gruß Maik

Beitrag  Sonntag 27. September 2009, 18:00 
Was mir hier auffällt ist die Aussage, dass es in der Nähe von Conrad-Filialen sog. Auktionshäuser gibt, die Rückläufer billig verkaufen.
Vielleicht wäre es angebracht, hierzu mal einen eigenen Bereich zu erstellen. Für Schleswig-Holstein kann ich sagen, daß es dass in der Filiale in Kiel-Raisdorf bzw. in der Nähe nicht gibt. Früher konnte man dort Rückläufer aller Modellbaubereiche in Massen als Paketpreis bekommen. Dieses System haben sie allerdings umgestellt. Nunmehr ist es dort so, daß es am Sonnabend immer Soneraktionen solcher Rückläufer und Lagerräumungen gibt.
M.f.G.
Hartmut

Persönliches Album  

Beitrag  Sonntag 27. September 2009, 18:15 
ich galube, ich habe jetzt einen von andi, wenn alles klappt.
aber bzgl. der rückläufer muss ich wohl noch mal um unseren conrad rumlaufen, habe ich noch nix gesehen. wäre ja aber vielleicht auch für ersatzteile interessant.kommt zufällig einer aus bonn oder umgebung, der dass bei unserem c schon gesehen hat?!? oder bei der fil. in köln?!

Beitrag  Sonntag 27. September 2009, 19:31 
Warum die bei eBay so hoch gehandelt werden, keine Ahnung.
Wenn man ein geb. Fahrzeug mit Rechnungsbeleg bekommen kann, ist ja alles i.O.
Dann wäre auch ein gewisser Betrag legitim.
Ansonsten Finger von lassen.
Wer so ein Auto ohne Rechnungsbeleg kauft, ist selber schuld!

Persönliches Album  

Beitrag  Sonntag 27. September 2009, 20:22 
das mit den schnäppchn st eher zufall, wenn man mal einen erwischt... bei den großen fillialen sind die spätestens nach nen paar stunden verkauft...

bei kleineren wie in braunschweig, hat der schnäpchenmarkt nur do-sa auf... wenns mal nen rückläufer gibt (eher selten bei der kleinen filliale), dann hat man do morgen die meisten chancen...

aber in letzter zeit bessert conrad immer öfter aus... defekt verkäufe sind zumindest in bs und mannnheim verdammt selten...

Beitrag  Samstag 3. Oktober 2009, 18:10 
ES IST VOLLBRACHT:

ENDLICH HABE ICH AUCH EINEN!!!
:clap: :clap:

vielen dank an alex ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2