Registrieren    Anmelden    Forum    GeoMap    Galerie     News     FAQ

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
  Re: Cf geht nach knapp einer halben Minute aus
 Beitrag  Freitag 18. Dezember 2009, 18:27 
Zurück zur Funke/Servo-Frage: 8)
Als Funke die C3 von LRP (85€) und als Lenkservos 2x das 805BB Hitec (je 20€) vom Boxenstop ....
Viel günstiger geht warscheinlich nich. ;)

Persönliches Album  

Re: Cf geht nach knapp einer halben Minute aus
 Beitrag  Freitag 18. Dezember 2009, 18:27 
La finance
Carbon Fighter Forum

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Ähnliche Themen wie Cf geht nach knapp einer halben Minute aus

Thema:   Forum:   von:   letzte Antwort: 
 Ich glaub mir platzt der A**** (Motorschaden nach knapp 5l)1, 2   Sonstige technische Fragen  vincent-vegha  Neuester Beitrag Mittwoch 2. Februar 2011, 17:51
von Nitrointake 
 Stahlkugelgelenke nach einer Fahrt fast Fest!!!!   Fahrwerk / Setup / Reifen  alf7088  Neuester Beitrag Sonntag 13. Juni 2010, 15:30
von alf7088 
 Motor geht aus-> seilzugstarter geht nicht mehr(Zylinder)1, 2   Motor / Schalldämpfer  Bodo  Neuester Beitrag Sonntag 27. Dezember 2009, 23:51
von kamy 
 Rat zum Kauf einer Hayabusa1, 2   Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte  dimenschn  Neuester Beitrag Dienstag 6. Oktober 2009, 01:01
von tripleseven 
 power44 ... meiner einer !1, 2   Eigenbauten  power44  Neuester Beitrag Mittwoch 11. August 2010, 10:22
von RC-Fahrer 
 Kennt einer die Stossdämpfer?   Fahrwerk / Setup / Reifen  scbern  Neuester Beitrag Montag 3. Oktober 2011, 14:39
von semmi88 
 Wie lange fahrt Ihr mit einer Tankfüllung   Stammtisch  Benolper  Neuester Beitrag Montag 27. Juli 2009, 10:52
von Andreas