| Autor |
Nachricht |
|
Splaxter
|
 |
Ersatzteil Frage  Donnerstag 14. Oktober 2010, 12:29 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Ersatzteil Frage  Donnerstag 14. Oktober 2010, 12:29 |
|
|
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Asphaltcowboy
|
Re: Ersatzteil Frage  Donnerstag 14. Oktober 2010, 13:07 |
|
| Moderator |
 |
|
Ich würde lieber originale CF Ersatzteile nehmen. Ab und zu gab es / gibt es Probleme mit der Härte bei MCD Antriebsteilen, ganz besonders bei den Antriebsknochen - da kann Dir manch ehemaliger MCD Fahrer vom letzten Jahr ein ganzes Lied von singen ... Die Originalen CF Antriebsteile bekommst Du hier sehr günstig ...Gruß Maik
|
|
 |
|
 |
|
Splaxter
|
Re: Ersatzteil Frage  Donnerstag 14. Oktober 2010, 14:07 |
|
|
|
|
Danke für den Tip. Bin davon ausgegangen das die alle MCD Teile von der Verarbeitung besser sind als die Originalen.
MfG
|
|
 |
|
 |
|
Asphaltcowboy
|
Re: Ersatzteil Frage  Donnerstag 14. Oktober 2010, 14:33 |
|
| Moderator |
 |
|
Splaxter hat geschrieben: Danke für den Tip. Bin davon ausgegangen das die alle MCD Teile von der Verarbeitung besser sind als die Originalen.
MfG Die MCD Kunststoffe und die LSD Differentiale sind von der Verarbeitung her viel besser ... Bei den Knochen bin ich mir nicht so ganz sicher ...  Gruß Maik
|
|
 |
|
 |
|
sala22
|
Re: Ersatzteil Frage  Samstag 16. Oktober 2010, 21:38 |
|
|
|
|
Hi,
falls du den tipp noch nicht kennst, beim Großen C sind die wellen zur zeit im Angebot. Ich habe auch zu geschlagen.
Ich habe nähmlich mal mein 4WD Kit in der Bucht gekauft, und denke nun das diese wellen die ich habe von MCD stammen. Habe schon den dritten satz, und den vierten den ich bekommen habe passt nicht von durchmesser er ist ca. 0,2 stärker als die lager.Meine sind auch ständig auseinander geflogen. Seit dem ich die vom C habe, ist alles gut.
mfg dennis
|
|
 |
|
 |
|
Maik14469
|
Re: Ersatzteil Frage  Samstag 16. Oktober 2010, 22:15 |
|
|
|
sala22 hat geschrieben: Hi,
falls du den tipp noch nicht kennst, beim Großen C sind die wellen zur zeit im Angebot. Ich habe auch zu geschlagen.
Ich habe nähmlich mal mein 4WD Kit in der Bucht gekauft, und denke nun das diese wellen die ich habe von MCD stammen. Habe schon den dritten satz, und den vierten den ich bekommen habe passt nicht von durchmesser er ist ca. 0,2 stärker als die lager.Meine sind auch ständig auseinander geflogen. Seit dem ich die vom C habe, ist alles gut.
mfg dennis Hallo habe seit dem ich das auto vor einem jahr gekauft habe noch nie ärger mit den wellen gehabt sind die originalen hab auch damals gleich auf 4wd umgebaut das original von c und alles bestens nur hinten hatte ich ärger mit ausgeschlagenen achsen hab jetzt umgebaut auf cvd und alles schick und wieder ne klapperstelle weniger mfg
|
|
 |
|
 |
|
Maik14469
|
Re: Ersatzteil Frage  Samstag 16. Oktober 2010, 22:17 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Splaxter
|
Re: Ersatzteil Frage  Sonntag 17. Oktober 2010, 03:01 |
|
|
|
Maik14469 hat geschrieben: Hallo habe seit dem ich das auto vor einem jahr gekauft habe noch nie ärger mit den wellen gehabt sind die originalen hab auch damals gleich auf 4wd umgebaut das original von c und alles bestens nur hinten hatte ich ärger mit ausgeschlagenen achsen hab jetzt umgebaut auf cvd und alles schick und wieder ne klapperstelle weniger
mfg Bei der Welle weis ich auch nicht was da Passiert ist. Es ist nirgens etwas ausgeschlagen, aber irgendwie ist die Welle krumm und Eiert. Habs auch nur gemerkt weil ich vor kurzem alle Lager erneuert habe. @Maik14469 Was ist CVD ???
|
|
 |
|
 |
|
Asphaltcowboy
|
Re: Ersatzteil Frage  Sonntag 17. Oktober 2010, 16:23 |
|
| Moderator |
 |
|
|
 |
|
 |
|
Maik14469
|
Re: Ersatzteil Frage  Sonntag 17. Oktober 2010, 21:40 |
|
|
|
|
Hallo
Genau das sind CVD wellen gibt es im 4wd satz für die vorderachse mit den normalen knochen würde das mit der lenkung nicht funktionieren sie würden beim lenken verkanten ich habe sie auch hinten verbaut weil mir die achsen immer ausgeschlagen sind (radseits)
mfg
|
|
 |
|
 |
|