Registrieren    Anmelden    Forum    GeoMap    Galerie     News     FAQ

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
  Re: Geschwindigkeit messen
 Beitrag  Samstag 30. April 2011, 23:30 
Also ich habs schon oft versucht.....auf der Expo in hannover...und man das ist vieleicht ne geile Gegend!!!!!

Wenn Ferarie dort bereits seine Kunden probe fahren lässt, will das was heißen. :inlove:

Nur auf 80m sprint hab ich es immer nur auf die max 80 geschaft :?: Und das mit nem geportteten Motor :!: Und extra weichen On road Rädern.
Aber wie rocs schon schreibt eine falsche Bewegung und die Kiste klebt an der Planke :(
Ich hab das so gelöst: ;)

1.Wagen auf der Strecke zentrieren

2.langsam anrollen und mittig trimmen

3.Vollgas

4.Lenkrad loslassen :D So kommt man garnicht erst dazu zu lenken und wenn der Wagen richtig eingestellt ist bleibt der auch auf der geraden.

Die 100 habe ich das erste mal mit nem 1:10 nitro geschaft :?: :wasntme:

Persönliches Album  

Beitrag  Samstag 30. April 2011, 23:30 
La finance
Carbon Fighter Forum
 Beitrag  Samstag 30. April 2011, 23:37 
Rapit hat geschrieben:
Auf´m Parkplatz denke ich mal nur das es meiner Meinung nach nicht sein muss so ein schnelles Auto zu haben denn wenn du das teil mit nur 30 irgendwo vorsetzt iss es schon nicht mehr mit Richten getan. Zumal keiner (nicht mal die Profis) so schnell auf einer Strecke Fahren.
Die kannst du dann nicht mehr halten.

MFG

Wie recht du hast.

Persönliches Album  

Beitrag  Sonntag 1. Mai 2011, 00:15 
florian130883 hat geschrieben:
So schwer dürften die 100km/h nicht werden! Bis jetzt fahre ich Orginal Motor mit einen 668 Vergaser und der übersetzung 39-24/25-24! Hinten kurze Dämferbrücke verbaut und hallt alles bischen Tiefer, Härter ! Bei raus kammen halt bis jetzt die 83 Km/h! :makeup:

Hast Du 120er Pneus drauf?
Da dreht der Motor dann aber nicht derbe hoch.
Ein Video wäre schön, möchte mal sehen wie das Auto von unten rum anläuft.
Habe die Übersetzung selbst schon probiert und jetzt hier rumliegen.
Die ist für meinen Motor & Reso zu lang oder anders gesagt, die Strassen sind hier zu schlecht bzw. die Plätze zu kurz.
Ich nutzte jetzt die 33/30/25/24er Übersetzung, damit komme ich zumindest mal kurz in den Resonzbereich des Resos.

Also eigentlich ist selbst diese Übersetzung noch zu lang... :D

Persönliches Album  

Beitrag  Sonntag 1. Mai 2011, 00:22 
das sind ja auch meine bedenken,die bremsen des CF`s, mit dem parkplatz das lasse ich jetzt auch mal sein ( zum rasen zumindestens). mein bruder und ich waren jetzt auf einen flugplatz in Thüringen/Obermehler http://maps.google.de/maps?q=th%C3%BCri ... 1&t=h&z=16. da ist es schon besser

Persönliches Album  

Beitrag  Sonntag 1. Mai 2011, 00:35 
habe nun auch schon ein bißchen alu verbaut wie, alle achsschenkel, getriebeplatte (zur zeit die übersetztung vom dessert 36-27/25-24 ), den servosaver (finde ich wichtig) und einen walbro 813 vergaser! mit dem lenken fand ich auch schwierig, habe dann an der funke die expo-einstellung so eingestellt das es erst im letzten drittel voll einlenkt.

Persönliches Album  

Beitrag  Sonntag 1. Mai 2011, 00:50 
Mann könnte auch aus der Bucht sich Stahl Spurstangen holen, das sollte die Lenkung stabelisieren. Aber 40€.......

Persönliches Album  

Beitrag  Sonntag 1. Mai 2011, 00:52 
Das Problem ist nicht das Material, sondern die Achsgeometrie an sich.

Persönliches Album  

Beitrag  Sonntag 1. Mai 2011, 02:42 
Leute von hier (Forum) klick hatten das schon mal getestet !

Bei 6:27min die Top-Speed-Liste

Persönliches Album  

Beitrag  Sonntag 1. Mai 2011, 09:56 
Hui der CF an erster Stelle? :o

Persönliches Album  

Beitrag  Sonntag 1. Mai 2011, 13:16 
ps2 hat geschrieben:
florian130883 hat geschrieben:
So schwer dürften die 100km/h nicht werden! Bis jetzt fahre ich Orginal Motor mit einen 668 Vergaser und der übersetzung 39-24/25-24! Hinten kurze Dämferbrücke verbaut und hallt alles bischen Tiefer, Härter ! Bei raus kammen halt bis jetzt die 83 Km/h! :makeup:

Hast Du 120er Pneus drauf?
Da dreht der Motor dann aber nicht derbe hoch.
Ein Video wäre schön, möchte mal sehen wie das Auto von unten rum anläuft.
Habe die Übersetzung selbst schon probiert und jetzt hier rumliegen.
Die ist für meinen Motor & Reso zu lang oder anders gesagt, die Strassen sind hier zu schlecht bzw. die Plätze zu kurz.
Ich nutzte jetzt die 33/30/25/24er Übersetzung, damit komme ich zumindest mal kurz in den Resonzbereich des Resos.

Also eigentlich ist selbst diese Übersetzung noch zu lang... :D

Unten raus dreht mein motor richtig gut, mit der übersetzung sind durchdrehende reifen kein Thema! Ja es sind 120mm reifen! Ziel ist es einfach halt die 100km/h zu schaffen und das nicht das der motor gleich im A.... ist, gesund sollte der sport schon bleiben! Manche wollen halt gut im Gelände fahren und mache schnell :whew:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2