Hatte ich auch^^ Gerade gekauft (bei Ebay^^) für 175 Euronen, hingestellt, angeschmissen, Gasgegeben nix geht^^. dachte auch erst das es die maden in den mitnehmer währen aber das merkt man schon daran ob es die sind oder nicht wenn man die antriebswelle (in der Radaufhängung) festhällt und die Räder dreht.
Wenn man die Räder drehen kann sind die maden fest zumindest eine (würde aber Trotzden beide nachziehen) denn die mitnehmer werden jeweils durch zwei maden gehalten.
Wenn man also bei abgestellten Motor den wagen auf einer Straße oder nem anderen glatten untergrund bei angezogener Bremse etwas schiebt und leichte verkanntungen feststellt ist mindestens ein Diffstift im eimer oder krum.
War bei mir der fall.
Aber der Verkäufer hat mir die ersatzteile geschickt und 50 Euro zurücküberwiesen (obwohl er das garnicht brauchte) hab dadurch etwa 125 euro gespart und nen kompletten CF zum Spotpreis von 125 Euro bekommen.
Leider ist das Diff die gröste schwachstelle beim CF Ich würd meinen H..... verwetten das sich das diff verabschiedet hat.
Gruß
Rapit