|
| Autor |
Nachricht |
|
RC-Fahrer
|
Re: Mein CF Nach 5 Litern (Bericht)  Freitag 20. August 2010, 20:12 |
|
|
|
Ich bin jetzt in einem 3/4 Jahr ungefähr 4 Tankfüllungen mit dem CF gefahren, weil andauernd was kaputt ging, nächste Woche, hoffen ich das mein reklamiertes Diff kommt, dann kann ich endlich wieder fahren! 
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Re: Mein CF Nach 5 Litern (Bericht)  Freitag 20. August 2010, 20:12 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Blâckrock
|
Re: Mein CF Nach 5 Litern (Bericht)  Freitag 20. August 2010, 20:21 |
|
|
|
|
Jo, ist aber schon kacke ich wollte damit heute etwas weiter weg und das wär auch noch Berg auf gewäsen Naja ich bin froh das ich nicht dahingegangen bin weil das ist schon nen Stück von mir weg und dan den CF zu mir nach hause tragen ^^ das hät mich schon richtig geärgert. Man kann sich nicht drauf verlassen ^^ das was ganz bleibt.
|
|
 |
|
 |
|
moerk
|
Re: Mein CF Nach 5 Litern (Bericht)  Freitag 20. August 2010, 20:24 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
ps2
|
Re: Mein CF Nach 5 Litern (Bericht)  Samstag 21. August 2010, 10:01 |
|
|
|
Blâckrock hat geschrieben: OMG Verarschen ? Denkst du nur weil bei dir Alles Perfekt Läuft biste jetzt nen Cooles Kid ? Echt mal jeder Kann mit das Anfangen wo er drauf Bock hat. Und es war eingestellt Aber es gibt ja leute die ihre fresse direkt aufreißen müssen wie du. Einfach zu Cool für diese Welt So Jetzt mal wieder zu meinem Auto. So ist es alles eigentlich eingestellt Aber ich werde es Natürlich nochmal genau untersuchen sobald ich mein Servo wieder habe. E: ich Habe Solche Modelle schon seit ich 10 bin  Also Kein Plan hast du Ja Wohl eher Mr. Obercooler Du, meiner Großer fährt schon RC Cars seit dem er 3 ist! Er hat mit einem Hype Buggy angefangen. Aber was ein Servo-Saver ist, weiss er trotzdem nicht (mittlerweile ist er 7)! Muss er auch erstmal nicht. !Zur Artikulation verwende mal eine andere Ausdrucksweise!
Zuletzt geändert von ps2 am Sonntag 22. August 2010, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
moerk
|
Re: Mein CF Nach 5 Litern (Bericht)  Samstag 21. August 2010, 16:34 |
|
|
|
|
Zur Artikulation ! liegt wohl dadran das er ein super toller gangster hip hoper ist!!!nix gelernt in seinen leben. p...kind halt!!!
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: Mein CF Nach 5 Litern (Bericht)  Sonntag 22. August 2010, 09:34 |
|
|
|
|
Hey Leute, bisher waren fast alle Beiträge hier auf einem sehr hohen Niveau. Wir wollen doch nicht, dass es hier abdrifted, wie in anderen Foren, in denen Pöbeleien an der Tagesordnung sind.
Jetzt zum Thema: Es gibt Reely Servos, die nach ganz kurzer Zeit den Geist aufgeben. Wenn man aber die Wegbegrenzung der Servos richtig einstellt, halten die richtig lange, wie bei meinen Autos.
Wichtig ist auch beim Betrieb von zwei Lenkservos, dass sie nicht brummen und dass sich die Lenkung bei Vollanschlag nicht verbiegt, dann rauchen die Dinger auch nicht ab.
Ebenfalls sollte man das Gasservo so einstellen, dass bei Vollgas die Vergaseranlenkung gerade so an den Anschlag geht. Das schon das Gasservo und (vor allem) die Vergaserwelle.
|
|
 |
|
 |
|
Ahnungsloser
|
Re: Mein CF Nach 5 Litern (Bericht)  Sonntag 22. August 2010, 10:32 |
|
|
|
Almadi hat geschrieben: Wichtig ist auch beim Betrieb von zwei Lenkservos, dass sie nicht brummen und dass sich die Lenkung bei Vollanschlag nicht verbiegt, dann rauchen die Dinger auch nicht ab. Sobald meine beiden Hitec Servos ausschlagen bzw. nicht mehr in der Neutrallage sind, fangen diese auch gleich an zu brummen. Ist das jetzt normal? Wenn nein, was kann dagegen getan werden?
|
|
 |
|
 |
|
ps2
|
Re: Mein CF Nach 5 Litern (Bericht)  Sonntag 22. August 2010, 11:31 |
|
|
|
Almadi hat geschrieben: Jetzt zum Thema: Es gibt Reely Servos, die nach ganz kurzer Zeit den Geist aufgeben. Wenn man aber die Wegbegrenzung der Servos richtig einstellt, halten die richtig lange, wie bei meinen Autos.
Wichtig ist auch beim Betrieb von zwei Lenkservos, dass sie nicht brummen und dass sich die Lenkung bei Vollanschlag nicht verbiegt, dann rauchen die Dinger auch nicht ab.
Ebenfalls sollte man das Gasservo so einstellen, dass bei Vollgas die Vergaseranlenkung gerade so an den Anschlag geht. Das schon das Gasservo und (vor allem) die Vergaserwelle. Genau so ist es! Obwohl, das orig. Gas Servo habe ich sofort getauscht. 
|
|
 |
|
 |
|
ps2
|
Re: Mein CF Nach 5 Litern (Bericht)  Sonntag 22. August 2010, 11:38 |
|
|
|
Ahnungsloser hat geschrieben: Almadi hat geschrieben: Wichtig ist auch beim Betrieb von zwei Lenkservos, dass sie nicht brummen und dass sich die Lenkung bei Vollanschlag nicht verbiegt, dann rauchen die Dinger auch nicht ab. Sobald meine beiden Hitec Servos ausschlagen bzw. nicht mehr in der Neutrallage sind, fangen diese auch gleich an zu brummen. Ist das jetzt normal? Wenn nein, was kann dagegen getan werden? Normal ist relativ! Das Servo stellt nicht komplett zurück, weil wahrscheinlich die Kraft dazu nicht ausreicht. Das Originale macht das auch so. Dies sollte aber auch nur im belasteten Zustand so sein, sprich das Auto steht auf allen 4en! Man könnte mal mit dem Servo-Arm experimentieren um das zumindest ein bisschen auszugleichen.
|
|
 |
|
 |
|
Deedoh
|
Re: Mein CF Nach 5 Litern (Bericht)  Dienstag 31. August 2010, 18:24 |
|
|
|
|
hey
also ich hatte an meinen Offroad-Reifen auch bemerkt das die sich super schnell abnutzen auf asphalt! Deshalb hab ich mir bei C Strassenreifen gekauft, die sind etwas härter und halten gut (fahre ja auch nur asphalt).
gruß
|
|
 |
|
 |
|