| Autor |
Nachricht |
|
sweet_thc
|
Multilader-Entlader P6 / P60 von Pichler...  Mittwoch 21. April 2010, 00:12 |
|
| Moderator |
 |
|
Hallo zusammen... Bin auf der Suche nach einem Multilader für nen Freund gewesen, und dabei auf das P6 Combo Set & den P60 von Pichler gestossen... mit den Funktionen, der Ausstattung & dem Zubehör, finde ich die echt Top für den Preis  ... Sehr Interessant für alle die kein ( garkein ) vernünftiges Ladegerät besitzen, da könnten die Lader dann ein guter Ein-bzw-Umstieg sein, und werden auch in Zukunft erstmal alles an verschiedenen Akkus laden können was so anfällt  ... Multilader-Entlader P6 von Pichler...Multilader-Entlader P60 von Pichler...Hab für meinen Freund den P6 bestellt sollte Heute oder Morgen kommen das Teil, werde dann hier nochmal Berichten mit Fotos & Text über Qualität, Funktionalität usw... MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Multilader-Entlader P6 / P60 von Pichler...  Mittwoch 21. April 2010, 00:12 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
SirBasti
|
Re: Multilader-Entlader P6 von Pichler...  Mittwoch 21. April 2010, 00:29 |
|
|
|
Das ist doch mal sweet, sweet Bin eben auch auf der Suche nach einem neuen/besseren Lader. Danke für den Hinweis. Gruß Basti
|
|
 |
|
 |
|
dodo3
|
Re: Multilader-Entlader P6 / P60 von Pichler...  Mittwoch 21. April 2010, 17:13 |
|
|
|
Ich hab auch das P60 Deluxe haupsächlich für die Helis gekauft. Aber in der Zwischenzeit auch viel oder besser gesagt hauptsächlich für den CF und die DX3S. Wenn jemand ne günstige Adresse brauch einfach kurze PM. MfG dodo3 sweet_thc hat geschrieben: Hallo zusammen... Bin auf der Suche nach einem Multilader für nen Freund gewesen, und dabei auf das P6 Combo Set & den P60 von Pichler gestossen... mit den Funktionen, der Ausstattung & dem Zubehör, finde ich die echt Top für den Preis  ... Sehr Interessant für alle die kein ( garkein ) vernünftiges Ladegerät besitzen, da könnten die Lader dann ein guter Ein-bzw-Umstieg sein, und werden auch in Zukunft erstmal alles an verschiedenen Akkus laden können was so anfällt  ... Multilader-Entlader P6 von Pichler...Multilader-Entlader P60 von Pichler...Hab für meinen Freund den P6 bestellt sollte Heute oder Morgen kommen das Teil, werde dann hier nochmal Berichten mit Fotos & Text über Qualität, Funktionalität usw... MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Multilader-Entlader P6 / P60 von Pichler...  Freitag 23. April 2010, 00:17 |
|
| Moderator |
 |
|
Hallo zusammen... So heute kam der gelbe Weihnachtsmann, und brachte den P6 von Pichler... alles an Zubehör dabei was in der Artikelbeschreibung genannt wurde, und es ist auch die neue Version mit max 6A Ladestrom wie angegeben  ... Das ganze Set macht einen guten Eindruck auf mich, und kommt in nem netten Alukoffer, aber seht selbst... Geladen wird damit erst am Wochenende, berichte dann nochmal, iss ja schliesslich nicht meins sondern für nen Freund  ... MfG Thc...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
 |
|
 |
|
DaPlaya9971
|
Re: Multilader-Entlader P6 / P60 von Pichler...  Freitag 23. April 2010, 00:23 |
|
|
|
|
sieht fein aus die sache vorallem mit dem alu-koffer, das findet man sehr selten
ist eigentlich ne cd dabei für den lader um die akkus aufm pc oder laptop zu überwachen??
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Multilader-Entlader P6 / P60 von Pichler...  Freitag 23. April 2010, 00:37 |
|
| Moderator |
 |
|
|
 |
|
 |
|
DaPlaya9971
|
Re: Multilader-Entlader P6 / P60 von Pichler...  Freitag 23. April 2010, 03:03 |
|
|
|
|
also ich muss sagen, dass dieses ladegerät echt super ist
habe die ganze zeit aber mit dem voltcraft pro multilader B8 geliebäugelt aber das kostet 130€ und man müsste weitere 20€ ausgeben für temperatursensor und usb-kabel + software
daher denke ich mal das ich auch das pichler p-60 nehmen werde ist ja 50€ günstiger und hat die selben funktionen
muss ja nur die empfänger-, senderakkus laden und alle anderen akkus die ich sonst noch habe (wetterstation usw.)
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Multilader-Entlader P6 / P60 von Pichler...  Freitag 23. April 2010, 03:23 |
|
| Moderator |
 |
|
DaPlaya9971 hat geschrieben: ...habe die ganze zeit aber mit dem voltcraft pro multilader B8 geliebäugelt aber das kostet 130€ und man müsste weitere 20€ ausgeben für temperatursensor und usb-kabel + software... daher denke ich mal das ich auch das pichler p-60 nehmen werde ist ja 50€ günstiger und hat die selben funktionen... Genau... Du hast es erfasst, das extra Zubehör für ca 50 Euronen ist schon mit dabei  ... MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
DaPlaya9971
|
Re: Multilader-Entlader P6 / P60 von Pichler...  Freitag 23. April 2010, 03:29 |
|
|
|
hey du nachtmensch sag mal gehst du nachts mit der kerze hier durchs forum??? sweet_thc hat geschrieben: das extra Zubehör für 50 Euronen ist schon mit dabei deswegen habe ich das ladegerät von voltcraft noch nicht gekauft, weil ich noch schauen wollte ob es irgendwo ein günstigeres oder besseres gibt so gute nacht herr nachtwächter bis nachher
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Multilader-Entlader P6 / P60 von Pichler...  Freitag 23. April 2010, 03:38 |
|
| Moderator |
 |
|
DaPlaya9971 hat geschrieben: hey du nachtmensch sag mal gehst du nachts mit der kerze hier durchs forum???  Und das sagt einer, der um 3:29 Uhr selbst noch nen Beitrag schreibt  ... MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|