Service-Ecke

Neuer Wagen will nicht mehr!

Service, Tipps und Tricks

von Psykopunk
#94208 Ja das stimmt hab neuen Vergaser gekauft da sprang er zu Anfang auch nicht an hab dann alte Kerze ausm Rasentrimmer genommen 1x gezogen an war er, Der Rasentrimmer dagegen mega Fehlzündungen Kerze hinüber kaum sichtbaren Blitz.

Das Wetter wird nun auch besser wo ich am probieren war, war regen, nebel, sehr kühl feucht.

Standard luffi ist verbaut werde das mal fix machen auswaschen trocknen neu ein Sprühen,und mit dem einstellen hab ich langsam schon angefangen der geht ab wie sau hab schon 8x salto hinter mir XD, aber Läuft noch auf fett Kerze dunkel Bläulicher Rauch mit Choke säuft er allerdings ab nach 4x ziehn Kerze Nass, hab 2 nagel neue Walbros 668 der eine zu stark verstellt dank Kumpel. Auch mit standard settings ging der Wagen nicht an, hätte das mal eher mit Foehn machen sollen und andere Kerze anstatt neukauf dann so gut einstellen wies geht aber hab ka davon dass das Problem dreh nur ganz minimal an den schrauben hin und zurück da verändert sich schlagartig dann der Motor klang.
Kenn leider kein hier der sowas hat wie Bigscaler oder Helfen kann.
Zuletzt geändert von Psykopunk am Freitag 11. April 2014, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
vonalvo
#94209 Das mit den Schrauben ist halt so, es sind Einstellschrauben, die werden in max. viertel Umdrehungen verstellt, nicht mehr. Viertel Umdrehung, schauen ob es geht, wenn nicht weiter. Mit Choke soll er auch nicht laufen, ist nur zum Starten, damit der Motor den Sprit ansaugen kann, laufen muss er ohne, ist nicht wie beim Auto, wo du mit Choke startest und den Motor damit warmlaufen lässt und dann den Choke raus nimmst. Schau mal hier im Forum nach Vergasereinstellungen, findest du eine Menge Tipps.

Volker A.
von torstenj.
#94213 Lol , ich komm aus Varel ...
Wenn du willst kannst gerne vorbeikommen , hab zu Not alle teile da die man brauchen könnte :)

Schreib mir eine pm , optimal wäre Sonntag vormittag ...
Ach , wir fahren öfters hier in der Gegend mit mehren grossmodellen ;)



Mit freundlichen Grüßen
Torsten
von Psykopunk
#94232 Hört sich gut komm ich gern drauf zurück,

Die aktuelle Lage sieht gut aus der Motor springt an wie er soll 1x Choke 2x ziehen er Brummt geht aus Choke raus 3x ziehen an ist er. Warm gefahren weiter eingestellt immer wieder Kerze gereinigt nun ist Sie nach dem Fahren Goldbraun muss ich etwas fetter stellen wegen Schmierung?

Und zum Schluss fetten Crash gehabt XD hinten ist nun die schraube gebrochen vom oberen Achsschenkel ;(

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Neuer Wagen will nicht mehr!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Wagen springt nicht an!
in Motor / Schalldämpfer von falki - Sonntag 18. Oktober 2009, 11:51
4 Antworten
3514 Zugriffe
von E-Maxx93
Sonntag 18. Oktober 2009, 19:41
 CF springt nicht mehr an! ich weiss nicht mehr weiter HILFE
in Stammtisch von hoshi1000 - Sonntag 1. November 2009, 19:44
11 Antworten
8701 Zugriffe
von poTTo
Montag 1. November 2010, 13:49
 Erst nimmt der Wagen normal Gas an dann nicht???
in Anfänger von Silas - Sonntag 21. April 2013, 14:49
5 Antworten
3784 Zugriffe
von GhostPDM
Donnerstag 7. November 2013, 12:31
 Motor springt nicht mehr an/kein Zündfunke mehr
in Motor / Schalldämpfer von Zocker1506 - Montag 7. Juli 2014, 10:52
7 Antworten
5349 Zugriffe
von Zocker1506
Dienstag 8. Juli 2014, 20:37
 CF Springt nicht an gebraucht gekauft und er will nicht mehr
in Motor / Schalldämpfer von Paddy 12591 - Sonntag 12. April 2015, 00:49
11 Antworten
9799 Zugriffe
von alvo
Freitag 29. Januar 2016, 14:17
 CF3 Bremst Nicht Mehr !
in Motor / Schalldämpfer von Roisguterjunge - Donnerstag 21. November 2013, 19:37
3 Antworten
2784 Zugriffe
von CF2008
Freitag 22. November 2013, 07:36
 er geht nicht mehr an...
in Motor / Schalldämpfer von Big Ron - Montag 12. Oktober 2009, 14:43
15 Antworten
9458 Zugriffe
von Almadi
Montag 12. Oktober 2009, 19:10