| Autor |
Nachricht |
|
Blackperl6.0
|
on road umbau?  Sonntag 19. Juli 2009, 11:27 |
|
|
|
|
tag zusammen.hab mal ne frage ,ist es möglich den carbon fighter in einen strassenwagen(on road) umzubauen.wenn ja schickt mir bilder als anschauungsmaterial.
giebt ja bei conrad jetzt 1:6er mustag karosserien zu kaufen im hauptkatalog stolze 103,90 euro.
mfg werner
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
on road umbau?  Sonntag 19. Juli 2009, 11:27 |
|
|
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Lucky
|
Re: on road umbau?  Sonntag 19. Juli 2009, 11:34 |
|
|
|
möglich ist alles nur ist es eine frage der zeit des geldes und der eigeninitative die schnellste unde einfachste methode wäre onroad reifen rauf karo drauf fertig  mfg Lucky
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: on road umbau?  Sonntag 19. Juli 2009, 11:34 |
|
|
|
|
Hallo Werner, ich fahre mit meinem CF nur On-Road und habe ihn entsprechend modifiziert: - Tiefer gelegt - Tarmac Buster Reifen - Hartes Stoßdämpferöl u.s.w.
Schau Dir meine Galerie hier mal an.
Grüße
Andreas
|
|
 |
|
 |
|
Speedy
|
Re: on road umbau?  Sonntag 19. Juli 2009, 12:02 |
|
|
|
|
Die Mustang Karossen gibts im großen Auktionshaus für etwa die Hälfte neu zum SofortKauf, als Auktionen oft noch billiger. (Sind meiner Meinung nach ja auch echt hässlich). Gute Slicks und ne vernünftige Fahrwerksabstimmung reichen zum On-Raod Fahren leicht aus, für die Karosserie muss man halt Halter konstruieren. Beim großen C gibts die Karohalter vom Carbon Breaker als "Komplettsatz" (2 Halter mit je 2 Stangen) für 5 EUR, die könnte man z.B. gut verwenden. Allerdings kommts mir so vor wie wenn sich mit den Slicks das Lenkservo schwerer tut, aber drum bekommt es bald einen "Partner".
|
|
 |
|
 |
|
Blackperl6.0
|
Re: on road umbau?  Sonntag 19. Juli 2009, 18:49 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Speedy
|
Re: on road umbau?  Sonntag 19. Juli 2009, 19:06 |
|
|
|
Zitat: BILDER???!!!!! Wenn du Straßenreifen und die Mustang Karosserie draufmachst sieht es ungefähr so aus, nur wohl etwas höher  : Und wenn du einfach nur Slicks draufmachst siehts z.B. mit vorne schmal, hinten breit, ungefähr so aus:
|
|
 |
|
 |
|
CarbonFighter-Racer
|
Re: on road umbau?  Sonntag 19. Juli 2009, 19:49 |
|
| Administrator |
 |
|
Speedy hat geschrieben: Zitat: BILDER???!!!!! Wenn du Straßenreifen und die Mustang Karosserie draufmachst sieht es ungefähr so aus, nur wohl etwas höher  : Und wenn du einfach nur Slicks draufmachst siehts z.B. mit vorne schmal, hinten breit, ungefähr so aus: Hallo zusammen! Oder so hier,aber dann mit Vögele Pneus
|
|
 |
|
 |
|
Blackperl6.0
|
Re: on road umbau?  Montag 20. Juli 2009, 20:57 |
|
|
|
|
was willst für die karosserie haben? wenn er preis stimmt nehm ich sie .schick bilder bitte. mfg werner
|
|
 |
|
 |
|
Blackperl6.0
|
Re: on road umbau?  Montag 20. Juli 2009, 21:08 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
PRO666
|
Re: on road umbau?  Montag 20. Juli 2009, 21:54 |
|
|
|
Chicony-Tuning hat geschrieben: So´ne Mustang Karosse habe ich hier noch "zum Einstauben im Regal" rumliegen  schicke mir auch mal ne Preis PN  (mein Keller hat noch Platz)
|
|
 |
|
 |
|