| Autor |
Nachricht |
|
Defektor 2
|
Seilzugstater  Sonntag 2. Mai 2010, 12:16 |
|
|
|
|
Hallo ich habe ein problem mit meinem seilzug der greift oftmals garnicht es ist schon glücksache den überhaupt zu starten
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Seilzugstater  Sonntag 2. Mai 2010, 12:16 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
poTTo
|
Re: Seilzugstater  Sonntag 2. Mai 2010, 12:18 |
|
|
|
|
Hey Def, du scheinst aber einige Probeleme zu haben mit deinem CF dafür das der erst zweimal gefahren ist.
Seile mal ausbauen und schauen ob der irgendwo hackt, oder ob evtl. was am Mitnehmer kaputt ist !
|
|
 |
|
 |
|
DaPlaya9971
|
Re: Seilzugstater  Sonntag 2. Mai 2010, 12:18 |
|
|
|
|
musst mal saubermachen meistens ist dreck unter der starterkling am seili
|
|
 |
|
 |
|
Defektor 2
|
Re: Seilzugstater  Sonntag 2. Mai 2010, 12:24 |
|
|
|
|
ja ich habe viele Probleme ich bin aber schon öfter gefahren ich habe die selben fragen auch schon in einem anderen Forum gestellt die konten mir alle nicht helfen
|
|
 |
|
 |
|
Defektor 2
|
Re: Seilzugstater  Sonntag 2. Mai 2010, 12:38 |
|
|
|
|
ich habe es schon saubergemacht hilft nichts
|
|
 |
|
 |
|
Phiele
|
Re: Seilzugstater  Sonntag 2. Mai 2010, 12:43 |
|
|
|
|
Hallo.
Ja das mit dem Seili kenne ich zur Genüge. Meistens ist da Staub drin der den Mechanismus verklemmt. Dazu den abbauen und auseinander nehmen, schön mit Bremsenreiniger saubermachen und wieder zusammensetzen. Meistens funzt es denn wieder. Sollte das während einer Ausfahrt mal vorkommen so klopfe ich mit nem kleinen Hammer oder nem Schraubendreher mal vorsichtig auf das Seili-Gehäuse und ziehe mal am selbigen.Das hilft oftmals auch schon.
Bis dann...
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: Seilzugstater  Sonntag 2. Mai 2010, 18:47 |
|
|
|
|
Man sollte auch VOR den Geländefahrten, den Seilzugstarter schützen. Ich habe luftdurchlässigen Stoff drüber gezogen und mein Starter funktioniert seit einem Jahr.
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Seilzugstater  Montag 3. Mai 2010, 00:06 |
|
| Moderator |
 |
|
|
 |
|
 |
|
CF2008
|
Re: Seilzugstater  Montag 3. Mai 2010, 17:42 |
|
|
|
|
Manchmal nütz ein Außenschutz auch gar nicht, war z.B. bei mir der Fall. Der Seili war einfach schlecht gearbeitet und der Mitnehmer blieb beim " Ausfahren" immer hängen. Mußte mit der Feile ein wenig hantieren und dann ging es. Schau einfach mal nach... M.f.G. Hartmut
|
|
 |
|
 |
|
oxo
|
Re: Seilzugstater  Dienstag 4. Mai 2010, 12:10 |
|
|
|
Ich hätte noch ne Alternative, da mich die defekten Seilis echt angekotzt haben Sieht so aus KLICKIch hoffe das es keine Ärger wg. dem Thread gibt. Es sollte vorrangig eine Alternative aufgezeigt werden. Wenn es der Falsche Platz dafür ist, dann bitte verschieben oder löschen.
|
|
 |
|
 |
|