| Autor |
Nachricht |
|
Andreas
|
Re: Tuning Isolator auf Original Vergaser ?!  Dienstag 10. November 2009, 22:59 |
|
|
|
Mondragu hat geschrieben: Kurz und knapp: Nein.
Hatte wir in der Truppe mit der ich unterwegs bin schon. Sogar mit nem W813 nicht Spürbar. Im gegenteil. Der CF ging mit Org Vergaser und Org Iso besser.
Gruß
Mondi Ich denke der 813 wäre ein guter Vergaser ?
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Re: Tuning Isolator auf Original Vergaser ?!  Dienstag 10. November 2009, 22:59 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
oxo
|
Re: Tuning Isolator auf Original Vergaser ?!  Mittwoch 11. November 2009, 15:26 |
|
|
|
|
Hallo Andreas, was wolltest du denn sagen?
|
|
 |
|
 |
|
Andreas
|
Re: Tuning Isolator auf Original Vergaser ?!  Mittwoch 11. November 2009, 22:13 |
|
|
|
|
Weil ich jetzt lese das beim W813 nicht mehr Leistung gekommen ist. Ich dachte der Vergaser wäre gut.
|
|
 |
|
 |
|
oxo
|
Re: Tuning Isolator auf Original Vergaser ?!  Mittwoch 11. November 2009, 23:07 |
|
|
|
|
Ist er ja auch. Ich hab meine anderen Vergaser mittlerweile alle verkauft, sonst hätte ich dir mal zu Veranschaulichung ein paar Bilder vom Bspw. 603, 668, 771 und 813 gemacht. Wenn man sich die Venturis und Durchlassöffnungen anschaut, sieht man wo die Schwachstelle bei den beiden 6ern liegt. Ich hab nur noch den 771 und 813 in Gebrauch. M.E. nach sind die Kaskaden der 6er dem Luftstrom nicht zuträglich.
|
|
 |
|
 |
|
Andreas
|
Re: Tuning Isolator auf Original Vergaser ?!  Mittwoch 11. November 2009, 23:14 |
|
|
|
|
Ich habe gelesen das der Walbro 813 ab und zu Überfettet. Verhindern könnte man das mit der Drosselklappe vom Walbro 653. Da ich im Netz gar nichts über diesen Vergaser finde, wo gibt es die Klappe oder geht es auch ohne ?
|
|
 |
|
 |
|
oxo
|
Re: Tuning Isolator auf Original Vergaser ?!  Mittwoch 11. November 2009, 23:38 |
|
|
|
|
Überfetten ist mir nicht bekannt. Ich fahre den jetzt schon echt lange an unterschiedlichen Motoren und Autos und in Booten. Wenn man Probleme mit dem Verstellen hat, dann bissi Siliconschlauch über die Schrauben, so das er die SChrauben gegen Verdrehen sperrt. Es gibt dann ja noch den 771 der die gleiche Bedüsung hat wie der 813 nur keine "Pumpe".
|
|
 |
|
 |
|
Andreas
|
Re: Tuning Isolator auf Original Vergaser ?!  Mittwoch 11. November 2009, 23:40 |
|
|
|
oxo hat geschrieben: Überfetten ist mir nicht bekannt. Schau mal [url=http://www.[nicht gewünschter Begriff].de/]hier[/url] unter Tipps
|
|
 |
|
 |
|
oxo
|
Re: Tuning Isolator auf Original Vergaser ?!  Mittwoch 11. November 2009, 23:57 |
|
|
|
Vielleicht schiele ich ja auch etwas aber die "Kerbe" ist mir noch nicht aufgefallen und meine Autos gehen damit eigentlich wie in den [nicht gewünschter Begriff] getreten, ohne eine Verzögerung durchs Überfetten. So sieht auch die vom 813 aus und ich sehe keine Kerbe.
|
|
 |
|
 |
|
Andreas
|
Re: Tuning Isolator auf Original Vergaser ?!  Samstag 14. November 2009, 09:47 |
|
|
|
|
Da lass ich mich einfach mal Überraschen. Gestern ist der W813 Entlich gekommen. Mal sehen wann ich meinen CF wieder Zusammen habe und wieder fahren kann.
|
|
 |
|
 |
|
mbx
|
Re: Tuning Isolator auf Original Vergaser ?!  Dienstag 1. Dezember 2009, 21:31 |
|
|
|
|
Hi,
hab da mal eine Frage. Wollte mir ein lauterbacher Tuning-Isolator aus der bucht bestellen für 19,90 EUR und an meinen original Vergaser vom CF ranschrauben. Brauch ich dafür auch Dichtungen? oder Wird der einfach so da dran geschraubt? Wenn ich dafür Dichtungen brauche wäre ich über ein link sehr Dankbar wo ich die her bekomme.
Gruß
|
|
 |
|
 |
|