| Autor |
Nachricht |
|
Monster
|
Tuning-Test-Bericht  Samstag 9. Januar 2010, 19:52 |
|
|
|
PIMP MY FIGHTERIn der nächsten amt (2/10) wird mal der CF mit diversen Alu-Tuning-Teilen vorgestellt und wahrscheinlich auch getestet. Das wäre doch für viele hier bestimmt recht interessant. P.S. Wer hat denn da seine CF soooo dreckig zum Fotoshooting hingestellt???  .
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Tuning-Test-Bericht  Samstag 9. Januar 2010, 19:52 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Dogfighter
|
Re: Tuning-Test-Bericht  Samstag 9. Januar 2010, 20:52 |
|
|
|
Mondragu hat geschrieben: Der iss ja mal Richtig lecker Dreckig. Der wir zumindest gefahren. Nich so wie meiner der fast nur steht weil ich entweder Schraube oder keine zeit habe.
Ich hab grad keine aktuelle AMT liegen. Wann kommt die denn?
Freu mich drauf. Gucke mal oben auf dem Bild, 12.02.2010. Gruß Mike
|
|
 |
|
 |
|
tripleseven
|
Re: Tuning-Test-Bericht  Samstag 9. Januar 2010, 21:10 |
|
|
|
Dogfighter hat geschrieben: Mondragu hat geschrieben: Der iss ja mal Richtig lecker Dreckig. Der wir zumindest gefahren. Nich so wie meiner der fast nur steht weil ich entweder Schraube oder keine zeit habe.
Ich hab grad keine aktuelle AMT liegen. Wann kommt die denn?
Freu mich drauf. Gucke mal oben auf dem Bild, 12.02.2010. Gruß Mike Nee,  am 12.02 kommt die Ausgabe 03/2010, Ich schätze die 02/2010 kommt in der ersten Hälfte der nächsten Woche
|
|
 |
|
 |
|
Monster
|
Re: Tuning-Test-Bericht  Samstag 9. Januar 2010, 22:02 |
|
|
|
Mein Fehler. Die jetzige Ausgabe ist schon die 2/10. Also in der nächsten isses drin. am 12.2.
|
|
 |
|
 |
|
Stefan01
|
Re: Tuning-Test-Bericht  Sonntag 10. Januar 2010, 11:41 |
|
|
|
Ich kenn hier leider keinen Laden, der die amt oder überhaupt eine solche Zeitschrift verkauft... Gibts den Bericht dann wieder im Forum zu lesen, irgendwann?! 
|
|
 |
|
 |
|
al100
|
Re: Tuning-Test-Bericht  Sonntag 10. Januar 2010, 12:14 |
|
|
|
|
HI,
ich bekomme die auch immer nur in der Bahnhofsbuchhandlung, die haben halt die größte Auswahl.
|
|
 |
|
 |
|
buggy-x
|
Re: Tuning-Test-Bericht  Sonntag 10. Januar 2010, 15:28 |
|
| Moderator |
 |
|
Dann oute ich mich mal. Ich habe den Bericht geschrieben und auch den Test gemacht. Wie schon den des Stock CF in Ausgabe 5/09. Ist auch genau das Auto, welches da aufgerüstet wurde. Alles Teile von Conrad. Bin gespannt, was alles tatsächlich in der Zeitung gelandet ist. Fakt ist, daß der Renner mit all dem Bling Bling ein echtes Schätzchen geworden ist. Zitat: Wer hat denn da seine CF soooo dreckig zum Fotoshooting hingestellt??? So wie dort dargestellt war es nunmal. Und wir fahren nunmal viel, daß wird nur das bötigste mit nem Schlauch sauber gemacht. Wenn überhaupt
|
|
 |
|
 |
|
ichchefdunix
|
Re: Tuning-Test-Bericht  Sonntag 10. Januar 2010, 17:16 |
|
|
|
kannst Du dann den Bericht hier posten? Habe schon überall geschaut, aber die Zeitung noch nie irgenwo gesehen  (
|
|
 |
|
 |
|
kamy
|
Re: Tuning-Test-Bericht  Sonntag 10. Januar 2010, 17:23 |
|
|
|
Würde mich auch wundern! Die gibt es ja erst im Februar! Siehe Bild im 1. Posting... 
|
|
 |
|
 |
|
ichchefdunix
|
Re: Tuning-Test-Bericht  Sonntag 10. Januar 2010, 20:01 |
|
|
|