Almadi hat geschrieben:
Ich kenne hier keinen, der mit dem 668er Probleme hat(te). Kauf das Ding und gut ist.
Zuallererst kaufst Du ein vernünftiges Gasservo und ein Motor-Stopp-Failsave.
Dann noch eine Alu-Getriebeplatte, Alu-Diffgehäuse, Bananenreso, FG-Filter und vernünftige SKF-Lager, dann kannst Du durch das Gelände preschen, aber nicht springen. Die nächste Investition sollten dann bessere Dämpfer und bessere Reifen sein.
Man ist so schnell bei 1000,00 €uro......

Bevor ich mir ein CF holen und dann noch 1000€ reinstecken würde würde ich mir ein Baja 5 b holen da kannst dir den ganzen schmarn Sparen^^. Aber springen kannst auch mit dem Modell nicht.
Beisp: Alu-Getriebeplatte, Alu-Diffgehäuse, Bananenreso, vernünftige SKF-Lager haben nichts mit der Offroad Haltbarkeit zu tun. Das Plaste zeug hält das auch aus. Was sinn macht ist.
Diffstifte, neue Dämpfer, eventuell ein zweiten Lenk servo, ein ordentlichen Luftfilter und eine ordentliche Funke. Insgesamt sind des etwa 250 - 300 € was mit dem Kaufpreis des CF ARR dann schon 550 -600 € sind ich denke wer mehr ausgibt ist selber schuld.
und jetzt bevor irgendwer nun rum mosert denkt doch mal drüber nach wenn die Schwachstellen raus sind, ist die einzige Fehlerquelle der der hinter der Funke steht.
MFG