Service-Ecke

Ausstattung der Cf Modelle?

Service, Tipps und Tricks zum Carbon Breaker Pro

Benutzeravatar
von !Cf-Fan!
#77303 gestern habe ich meinen breaker endlich bekommen! :rock: was mich nur verwirrt das der ne dsv und den tuningluftfilterschutz und die stoßdämpfersocken hat! ist das so normal?

mfg
Benutzeravatar
von Julian.c
#77304 was? Echt? :O Habe getsern noch nen neuen Breaker (1,5Wochen alt) in den händen gehabt da wars nicht... Hast du den CB Entgegengenommen vom Postmann oder haben deine eltern den schon "eingelagert"? vllt. haben die ja noch was reingepackt?!
Benutzeravatar
von !Cf-Fan!
#77306 nene die haben nur den spritfilter eingepackt! den haben die 2 tage vor weinachten bekommen! die dämpfer haben diese stoßdämpferkolbenstangen socken dran die dsv ist dran und der tuningluftfilterüberzug (http://www.conrad.de/ce/de/product/2366 ... Detail=005) war auch drauf und die dämpfer sind (noch) dicht! :)

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Ausstattung der Cf Modelle?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Neue FG Modelle
in Stammtisch von CF2008 - Mittwoch 27. Juni 2012, 16:28
2 Antworten
1946 Zugriffe
von CF2008
Donnerstag 28. Juni 2012, 11:41
 35 cm³ für cf modelle - schon ausprobiert ???
in Motor / Schalldämpfer von Stefan2912 - Samstag 30. Januar 2010, 23:39
7 Antworten
4261 Zugriffe
von Stefan2912
Sonntag 31. Januar 2010, 12:14