hab heute ein paar überschläge hingelegt und festgestellt dass die hinteren halter ziemlich labil sind#
ich hab die rohre und halter vom überrollbügel besorgt,passend abgeschnitten und am einen ende auf die karosseriehalter geschoben und mit ner karosserieklammer gesichert die andere seite hab ich auf den zuvor weggeschraubten überrollbügel geschoben
morgen gibts nen fahrtest
mfg ralf
Dateianhang:
DSC07001.JPG
Dateianhang:
DSC06999.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mr. Adsense
karosseriehalterverstärkung
Sonntag 30. August 2009, 01:34
La finance
wurzel
Re: karosseriehalterverstärkung
Sonntag 30. August 2009, 14:50
hallo
gute idee haste da gehabt schaut aus wie gekauft !! könnt fast original so dran sein
gruß wurzel
quattro20085
Sonntag 30. August 2009, 15:18
muste ich machen,denn nach nem crash verbog sich der halter hinten dermassen,das eine verstärkung her muste!
mfg ralf
quattro20085
Sonntag 30. August 2009, 16:30
also,meine fahrt gerade dauerte 20 minuten,nachdem er immer lauter wurde,hab ich beide auspuffschrauben verloren und keinen ersatz dabei gehabt
meine karosse,die ich mit gfk repariert hab hält bombenfest
das abheben der hinterachse hab ich mit neuem 600er dämpferöl gelöst
hab jetzt alle köpfe usw abgeschmiert und den auspuff wieder festgemacht und gut
quattro20085
Sonntag 30. August 2009, 21:25
danke,nur für vorne muss ich mir noch was einfallen lassen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.