Wenn du da mal nen Fußgänger umnietest, weißt du ob es sich rentiert oder nicht.
Bei Versicherungen kannst du immer den Slogan auspacken, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.
Die Haftungssummen hängen von der Police ab. Meist sind die größer 1 Mio Euro.
Mr. Adsense
Re: Modelbau Haftpflichtversicherung
Dienstag 11. Mai 2010, 22:00
La finance
CF_FAN
Mittwoch 12. Mai 2010, 19:57
Glaub ich net!!!!!!!!!!!!!! Naja ich hab schon ne versicherung doch die deckt das nicht direkt ab.
rocs
Mittwoch 12. Mai 2010, 20:18
Was glaubst du nicht?
CF_FAN
Mittwoch 12. Mai 2010, 20:24
1Millionen???
rocs
Mittwoch 12. Mai 2010, 20:25
Sorry, aber du bist 14. Frag mal Mutti und Vati. Sie sollen dir mal eine Police einer Haftpflichtversicherung zeigen. 1 Mio. ist da unterste Fahnenstange.
DaPlaya9971
Donnerstag 13. Mai 2010, 01:50
1 million ist schon etwas selten meistens wird zwischen 3 millionen und 10 millionen abgedeckt
meine versicherung: Hausrat mit 740€ / m² (2raumwohnung) + haftpflicht für meine freundin und mich bis 10 millionen und inklusive rc-modellbau (unbeschränkt, also egal wie groß und wie schnell oder ob luft, wasser oder zu lande)
und das für 143,83€ im jahr (habe gerade ebend nochmal nachgeschaut)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.