Service-Ecke

Wie ist der Breaker so?

Service, Tipps und Tricks zum Carbon Breaker Pro

Benutzeravatar
von !Cf-Fan!
#74619 hallo
erst ma geiles forum :clap:

wollte mal fragen : hat jemand erfahrungen mit dem breaker? wie ist der so? ich bin 12 jahre alt und hab schon viel erfahrung (hab mit 6 jahren mit einem verbrenner angefangen)

schonmal danke im vorraus :D
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#74619-ad
Benutzeravatar
von GhostPDM
#74696 Nabend ! Und Hallo

Also ich fahre einen Breaker, und kann mich nicht beklagen. Für das Geld bekommt man schon was.

Aber man muss auch ehrlich sagen: Mann muss viel dran Schrauben, besonders wenn es ins Gelände geht.

Und dann heißt es : Großes Auto = Große Geldbeträge die ins Hobby fließen.
( Ja ich weiß, ein Hobby was kein Geld frisst, ist kein Hobby :lol: )

Belese dich hier ein wenig im Forum und auch bei Conrad gibt es Beurteilungen von Besitzern. Einfach mal lesen und dann entscheiden.

Mfg Ghost
Benutzeravatar
von !Cf-Fan!
#74703 erstma danke für den beitrag

was wusstn so mache, damit er geländegängig ist? und stimmt das das der graupner mt6 zuverlässiger ist, immerhin ist er ja fast baugleich mit dem breaker, er ist ja auch 2 kg schwerer. was istn bei dem mt6 anders? :)
Benutzeravatar
von GhostPDM
#74712 Also der MT 6 ist baugleich mit dem Breaker.

Nur er ist von Graupner, und hat höherwertige Plastikteile im Bereich des Fahrwerks verbaut ( die roten ).
Das höhere Gewicht könnte ich mir nur dadurch erklären, das er evtl. eine Stärkere ( dickere ) Bodenplatte hat.

Mir Persönlich ist noch kein Graupner MT6 begegnet, daher ist mein Wissen darüber begrenzt.

graupner-monster-truck-mt6-f33/graupner-monster-truck-mt6-t28.html

http://www.graupner.de/de/products/5548 ... oduct.aspx

Mfg Ghost
Benutzeravatar
von Monster
#74719 Da kann ich Asphaltcowboy nur zustimmen.

Ich selbst hatte mir Mitte 2008 solch einen MT von FS zugelegt:

Bild

Bild

Da gab es den Carbon-Fighter bzw. den Breaker noch gar nicht!!

Der CB ist 100 Pro das selbe Fahrzeug. Gleiche Servos, gleiche Plastikteile.
Nur die blau eloxierten Aluteile waren der Unterschied.

In Sachen Materialqualität der Querlenker kann ich sagen, dass da auch nix
anders ist. hatte ja beide Varianten im Test.

Bild

Bild
Benutzeravatar
von !Cf-Fan!
#74745 Oh danke für diese Flut von Antworten! :$

Aber ist jetzt fs racing zu dumm um ein modell zu wiegen? und der mt6 hat kein tuningreso! das originale von graupner/ fs racing kostet bein großen c kostet 116 euro!!!
das ist unverschämt! also sind die modelle gleich nur der eine kostet mehr, oda?
Benutzeravatar
von !Cf-Fan!
#74749 ich finde der mt6 ist mir zu bunt d*_*b
ich war letztes bein großen C und hab einen mitarbeiter gefragt, ob die noch probleme mit den diff stiften und den dämpfern haben und der hatte tatsächlich nein gesagt! ob das stimmt? :shake:

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Wie ist der Breaker so?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Carbon Breaker ,Carbon Breaker gleiche Spurstangen?!
in Stammtisch von facertune - Montag 4. Januar 2010, 14:53
5 Antworten
5865 Zugriffe
von facertune
Dienstag 5. Januar 2010, 14:37
 Breaker ll
in Motor / Schalldämpfer von Golloandi - Sonntag 22. September 2013, 22:54
11 Antworten
7330 Zugriffe
von Pointer
Dienstag 24. September 2013, 23:21
 Breaker Reso
in Motor / Schalldämpfer von Tobi2610 - Mittwoch 4. November 2009, 16:07
18 Antworten
7113 Zugriffe
von bangla bastler
Donnerstag 5. November 2009, 20:45
 E-Box vom Breaker für CF auf MCD Platte
in Service-Ecke von sodele - Montag 31. August 2009, 15:40
2 Antworten
2445 Zugriffe
von sodele
Montag 31. August 2009, 17:21
 Breaker Spritzschutz !!
in Karosserie / Lackierung von CFaBi - Montag 13. August 2012, 13:24
1 Antworten
2191 Zugriffe
von CF2008
Montag 13. August 2012, 14:45
 Breaker kommt weg
in Stammtisch von frantic - Sonntag 22. Mai 2011, 22:33
1 Antworten
1743 Zugriffe
von sweet_thc
Montag 23. Mai 2011, 07:30
 Carbon breaker
in Anfänger von Fitchi - Sonntag 17. September 2017, 12:38
13 Antworten
15338 Zugriffe
von Fitchi
Mittwoch 28. November 2018, 18:05