| Autor |
Nachricht |
|
kamy
|
Re: Wo sind die Breaker?  Sonntag 2. August 2009, 20:03 |
|
|
|
|
4WD hat der Carbon Fighter auch nicht!
Den 4 WD Satz muß man bei beiden dazu kaufen !
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Re: Wo sind die Breaker?  Sonntag 2. August 2009, 20:03 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Mayday
|
Re: Wo sind die Breaker?  Sonntag 2. August 2009, 20:05 |
|
|
|
|
Dann wird der Spaß langsam zu teuer.
Wie unterscheiden sich denn die beiden von den Fahrleistungen ?
|
|
 |
|
 |
|
kamy
|
Re: Wo sind die Breaker?  Sonntag 2. August 2009, 20:10 |
|
|
|
|
Ich hab den Breaker noch nicht gefahren... Aber da der Schwerpunkt höher ist wird er in schnellen Kurven eher umkippen.
Wenn dir aber schon der CF mit 4WD Satz zu teuer ist - sind Großmodelle wohl nichts für dich! Da kommen noch weitere Folgekosten auf dich zu!
|
|
 |
|
 |
|
Monster
|
Re: Wo sind die Breaker?  Sonntag 2. August 2009, 20:11 |
|
|
|
|
Tja, da müßte man doch glatt mal ein Rennen zwischen den beiden starten. Ich denke mal, der CF ist beim Anfahren etwas schneller. Dafü hat der CB bissl mehr Drehmoment.
|
|
 |
|
 |
|
Mayday
|
Re: Wo sind die Breaker?  Sonntag 2. August 2009, 20:16 |
|
|
|
Zitat: Wenn dir aber schon der CF mit 4WD Satz zu teuer ist Nein, die Kombi wäre preislich noch ok. Gibt es hier im Forum eigentlich einen Thread darüber, welches Tuning bei CF wirklich "notwendig", oder Sinnvoll ist ? Zitat: sind Großmodelle wohl nichts für dich! Es muß nicht unbedingt ein Großmodell sein, aber cool ist das schon.
|
|
 |
|
 |
|
Lennart
|
Re: Wo sind die Breaker?  Sonntag 2. August 2009, 20:41 |
|
|
|
Mayday hat geschrieben: Gibt es hier im Forum eigentlich einen Thread darüber, welches Tuning bei CF wirklich "notwendig", oder Sinnvoll ist ?
Nein, aber das wäre eigentlich mal eine gute Idee finde ich. Aber du kannst mal ein bisschen suchen, gib am besten mal bei der Suchfunktion ein: Alu Getriebeplatte Kupplungshalter Diff Stifte Original Reifen Lenkservo Gasservo Original Funke Luftfilter Stoßdämpfer Das fällt mir auf dieSchnelle ein und das sind eigentlich auch die Sachen die beim CF öfter mal Probleme machen! Gruß
|
|
 |
|
 |
|
Mayday
|
Re: Wo sind die Breaker?  Montag 3. August 2009, 06:20 |
|
|
|
|
Ok danke, muß mich hier noch etwas einlesen.
|
|
 |
|
 |
|
kamy
|
Re: Wo sind die Breaker?  Montag 3. August 2009, 11:23 |
|
|
|
Diese Teile machen von Anfang an Sinn: Alu Getriebeplatte Kupplungshalter Diff Stifte anderer Luftfilter Ales andere würde ich tauschen wenn es defekt ist oder nicht mehr funktioniert. P.S. Ich fahre meine 3 immer noch mit der original Funke und dem originalen Lenkservo. 
|
|
 |
|
 |
|
Mayday
|
Re: Wo sind die Breaker?  Montag 3. August 2009, 12:04 |
|
|
|
kamy hat geschrieben: Diese Teile machen von Anfang an Sinn: Alu Getriebeplatte Kupplungshalter Diff Stifte anderer Luftfilter Ales andere würde ich tauschen wenn es defekt ist oder nicht mehr funktioniert. P.S. Ich fahre meine 3 immer noch mit der original Funke und dem originalen Lenkservo.  Kann man das alles bei Conrad bekommen, oder besser woanders bestellen ? Wenn dann, gleich alles zusammen im Paket. Allerdings würde ich den CF gleich auf 4W umrüsten.
|
|
 |
|
 |
|
kamy
|
Re: Wo sind die Breaker?  Montag 3. August 2009, 12:12 |
|
|
|
|
Die Getriebeplatte und den 4WD Satz gibt es beim großen C. Den Kupplungshlater gibt es hier im Forum und die Stifte vielleicht auch. Luftfilter mußt du mal bei ebay nach FG oder HPI Baja Schaumstofffilter gucken.
Oder das Set von Lauterbacher mit Ansaugstutzen dazu dann noch einen outerwears Pre-Filter aus ebay
Zum Thema Luftfilter hat aber jeder andere Ansichten! Gibt auch schon einige Themen hier im Forum...
|
|
 |
|
 |
|