Registrieren    Anmelden    Forum    GeoMap    Galerie     News     FAQ

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
  Re: Wo sind die Breaker?
 Beitrag  Donnerstag 10. September 2009, 22:04 
Hi hi !

Also ich hab auch einem CB,

Die erste Tankfüllung ist auch schon verfahren, Hab mir noch einen zweitern Servo für die Lenkung angeschaft und mein gesamte Emfangstechnick in den Batteriehalterdeckel montiert. So paste dann auch ein großes Akkupack rein.
Bild Bild Bild Bild

Bis die Tage GhostPDM

Zuletzt geändert von GhostPDM am Freitag 11. September 2009, 19:34, insgesamt 2-mal geändert.

Persönliches Album  

Beitrag  Donnerstag 10. September 2009, 22:04 
La finance
Carbon Fighter Forum
 Beitrag  Freitag 11. September 2009, 07:32 
Moderator
Moderator
Breaker fahren ist lustig. Gewöhnungsbedürftig. Aber lustig. Der Wendkreis wie ein Hochseekreuzer und ein Fahrverhalten wie eine Dampfwalze. Die Kaufausstattung hat auf jeden fall mehr Wumms als der Fighter. Wir haben hier einen aussagekräftigen BErg an dem man das deutlich sehen kann. Währen der Fighter da mit Ach und Krach hoch kommt ist das für den Breaker bei mittlerer Drehzahl schon kein Problem.
Und für alle Zweifler: Auch mit einem Lenkservo und als 2 WD fährt das Ding wie jeck. Ich finde sogar, daß das 2 WD den mangelhaften Wendekreis super ergänzt.

Beitrag  Freitag 11. September 2009, 19:30 
Moderator
Moderator
buggy-x hat geschrieben:
Breaker fahren ist lustig. Gewöhnungsbedürftig. Aber lustig. Der Wendkreis wie ein Hochseekreuzer und ein Fahrverhalten wie eine Dampfwalze. Die Kaufausstattung hat auf jeden fall mehr Wumms als der Fighter. Wir haben hier einen aussagekräftigen BErg an dem man das deutlich sehen kann. Währen der Fighter da mit Ach und Krach hoch kommt ist das für den Breaker bei mittlerer Drehzahl schon kein Problem.
Und für alle Zweifler: Auch mit einem Lenkservo und als 2 WD fährt das Ding wie jeck. Ich finde sogar, daß das 2 WD den mangelhaften Wendekreis super ergänzt.

Hallo,

ist Deine Kamera zur Inspektion ? :lol:
Du darfst gerne mal wieder ein paar Bilder von Deinen Fahrzeugen einstellen.
Gruß Maik

Beitrag  Freitag 11. September 2009, 21:43 
Moderator
Moderator
Alles zu seiner Zeit. Baja und Crypton wollt ihr hier ja nicht sehen.

Beitrag  Freitag 11. September 2009, 22:05 
Hi Ihr, Hier ist noch ein Breaker...allerdings momentan ziemlich unglücklich, weil das Ding
schon wieder zum schrauben da steht. Problem nach noch nicht mal 2 Tanks...wahrscheinlich der Mittelantrieb...der ratscht unter Belastung durch.
Ein Freund hat genau das gleiche Problem.
Ansonsten ein absolut geiles Teil, extrem wuchtig und kraftvoll......aber ganz ehrlich,
über kurz oder lang wird auf FG umgestellt.
Na ja , werd mal sehen was das für eine Ursache ist....
Grüssle... :rock:

Beitrag  Freitag 11. September 2009, 23:19 
cliffhanger hat geschrieben:
Hi Ihr, Hier ist noch ein Breaker...allerdings momentan ziemlich unglücklich, weil das Ding
schon wieder zum schrauben da steht. Problem nach noch nicht mal 2 Tanks...wahrscheinlich der Mittelantrieb...der ratscht unter Belastung durch.
Ein Freund hat genau das gleiche Problem.
Ansonsten ein absolut geiles Teil, extrem wuchtig und kraftvoll......aber ganz ehrlich,
über kurz oder lang wird auf FG umgestellt.
Na ja , werd mal sehen was das für eine Ursache ist....
Grüssle... :rock:

Na dann viel spass mit ähnlichen Problemen und teureren Ersatzteilen beim FG ;) ich habe einen und jetzt noch den CF (Vergleiche findest du in meiner Vorstellung "Pro´s Pro" :tmi: ), es sind beide in Ihrer Art "Spassmobile", nur der FG kostet halt viel mehr |(

Persönliches Album  

Beitrag  Samstag 12. September 2009, 12:44 
Wenn wirklich der Mitteltrieb übersetzt ist das mit den Alulagerböcken und shimmen abzustellen!
Also kein wirklich großes Problem...

Bei meinem (schon auf 4WD ,die Alulagerböcke und Alu Getriebeplatte umgebaut) passiert das nicht.
Weder beim beschleunigen als auch beim bremsen .

Persönliches Album  

Beitrag  Samstag 12. September 2009, 12:56 
Hallo,
ich habe auch meinen CF zum Breaker umgebaut und habe mir mal was überlegt zum Lenkeinschlag.Einfach 25 mm Radmitnehmer und Hülsenmuttern angefertigt.Somit habe ich eine effektive Spurverbreiterung von 16mm pro Achse.Damit ist maximaler Lenkeinschlag möglich ohne die Begrenzungen auf den Lenkhebeln.Bin aber noch am Testen.Bisher super, aber in den Kurven flexen die Räder dass mir Angst wird jedoch ohne dass er gleich umkippt. :D

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zuletzt geändert von Wingman am Samstag 12. September 2009, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

Persönliches Album  

Beitrag  Samstag 12. September 2009, 12:59 
Das mit dem "verbiegen" der Felgen in Kurven hab ich auch rcht extrem.
Da werde ich mit noch Verstärkungsscheiben aus Alu drehen...

Persönliches Album  

Beitrag  Sonntag 13. September 2009, 21:46 
Moin Moin,

Ich bin auch glücklicher Besitzer von ein Carbon Breaker. Habe jetzt auch schon mein 3 Tank angefangen und werde bald die Einlaufphase verlassen. Ansonsten habe ich schon ein zweiten Lenk-Servo eingebaut und ein neuen Lüfter.

hier noch ein Bild von "Inge"
Bild

Bis dann Maverick

Persönliches Album  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste