| Autor |
Nachricht |
|
AfterEight
|
Re: akku spannungsanzeige  Sonntag 16. Oktober 2011, 22:03 |
|
|
|
|
OK gut, Ich Hab nur mal gehört das die anzeige auf rot bleibt wenn er mal auf rot ist
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Re: akku spannungsanzeige  Sonntag 16. Oktober 2011, 22:03 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
GhostPDM
|
Re: akku spannungsanzeige  Sonntag 16. Oktober 2011, 22:09 |
|
|
|
Nee ( Rot bedeute ja das er leer ist ). Und da unsere Autos keine Lichtmaschine haben wird der Akku ja nicht mehr geladen. Folglich bleibt die Anzeige dann Rot, Oder ? Also ich bin mit dem Teil voll zufrieden, und werde es bei weiteren Modelen auch weiter verbauen. Mfg Ghost
|
|
 |
|
 |
|
Skorpion
|
Re: akku spannungsanzeige  Montag 17. Oktober 2011, 17:49 |
|
|
|
GhostPDM hat geschrieben: Also ich bin mit dem Teil voll zufrieden, und werde es bei weiteren Modelen auch weiter verbauen.
...kann ich nur unterschreiben! Sofortige Info über den gerade eingesetzten Akku und während der Fahrt sieht man wie fit der noch ist. 
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: akku spannungsanzeige  Montag 17. Oktober 2011, 18:20 |
|
|
|
AfterEight hat geschrieben: ...Ich Hab nur mal gehört das die anzeige auf rot bleibt wenn er mal auf rot ist Richtig! Genau die gleiche Frage kam vom "CARBONGIRL"!!! 
|
|
 |
|
 |
|
Julian.c
|
Re: akku spannungsanzeige  Montag 17. Oktober 2011, 18:44 |
|
|
|
Almadi hat geschrieben: AfterEight hat geschrieben: ...Ich Hab nur mal gehört das die anzeige auf rot bleibt wenn er mal auf rot ist Richtig! Genau die gleiche Frage kam vom "CARBONGIRL"!!!  Wollte mir die Anzeige eigntl. auch mal holen aber mit der sanwa ist das ja "leider" <- überflüssig 
|
|
 |
|
 |
|
nsg
|
Re: akku spannungsanzeige  Montag 17. Oktober 2011, 19:55 |
|
|
|
Kann ich nur bestätigen.....Voll zufrieden und keine aussetzer Dateianhang: P1020418.JPG Grüße NSG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
 |
|
 |
|
AfterEight
|
Re: akku spannungsanzeige  Montag 17. Oktober 2011, 20:40 |
|
|
|
|
ok werd ich mir am samstag kaufen danke
|
|
 |
|
 |
|
Julian.c
|
Re: akku spannungsanzeige  Montag 17. Oktober 2011, 21:20 |
|
|
|
So klein? Wie süß  hab mir die größer vorgestellt 
|
|
 |
|
 |
|
Knüppel
|
Re: akku spannungsanzeige  Donnerstag 20. Oktober 2011, 16:18 |
|
|
|
|
Leuchtet die Anzeige permanent? oder gibts da irgendwie nen knöpfchen was man drücken muss? würde die ganze geschichte mit taster irgendwie "cooler" finden
|
|
 |
|
 |
|
Skorpion
|
Re: akku spannungsanzeige  Donnerstag 20. Oktober 2011, 16:52 |
|
|
|
...ich finds cooler wenn ich nicht anhalten brauch um nen Taster zu drücken... ...sie leuchtet permanent, sobald der Schalter auf "on" gestellt wird. 
|
|
 |
|
 |
|