- Samstag 12. April 2014, 17:56
#94218
Hey
Ich als noch anfänger CF fahrer habe nun meine Kupplung zum ersten mal getauscht gleichzeitig eine Alu Getriebeplatte eingebaut und damit auch gleich meine Benzinschläuche getauscht, nun habe ich das Problem das ich gestern (nach dem einbau) nicht mehr Fahren konnte und heute nach ca. 5 Minuten ENORMEN Leistungsverlust hatte.
Natürlich erst mal:
-den Luftfilter gereinigt und eingeölt.
-den Vergaser auf Grundeinstellung gestellt.
-Kupplung ist NEU
-Differentiale vor 2 Tagen mit Molykote neu Gefettet
Nach einer halben Stunde schauen und machen hab ich mir mal die Benzinschläuche angeschaut
Die Enden (im Tank) Haben sich aufgebläht die Gummischicht hat sich fast verdoppelt.
Damit hat die Dichtung die Schläuche so zusammen gedrückt das kein Sprit mehr durch fließen kann.
Nun meine Frag..... hab ich beim Trennen der Schläuche was zu beachten das dies nicht passiert oder ist das ein Materialfehler ?
Ich als noch anfänger CF fahrer habe nun meine Kupplung zum ersten mal getauscht gleichzeitig eine Alu Getriebeplatte eingebaut und damit auch gleich meine Benzinschläuche getauscht, nun habe ich das Problem das ich gestern (nach dem einbau) nicht mehr Fahren konnte und heute nach ca. 5 Minuten ENORMEN Leistungsverlust hatte.
Natürlich erst mal:
-den Luftfilter gereinigt und eingeölt.
-den Vergaser auf Grundeinstellung gestellt.
-Kupplung ist NEU
-Differentiale vor 2 Tagen mit Molykote neu Gefettet
Nach einer halben Stunde schauen und machen hab ich mir mal die Benzinschläuche angeschaut
Die Enden (im Tank) Haben sich aufgebläht die Gummischicht hat sich fast verdoppelt.
Damit hat die Dichtung die Schläuche so zusammen gedrückt das kein Sprit mehr durch fließen kann.
Nun meine Frag..... hab ich beim Trennen der Schläuche was zu beachten das dies nicht passiert oder ist das ein Materialfehler ?