| Autor |
Nachricht |
|
ferdi134
|
carbon breaker fährt sofort los  Montag 31. Januar 2011, 13:18 |
|
|
|
|
Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich habe einen Carbon Breaker und folgendes Problem. Ich bin schon sehr oft mit dem Auto gefahren, ohne Problem, aber gestern bin ich gefahren und dann ging er plötzlich aus. Ich habe versucht ihn wieder anzumachen, da passierte folgendes. Immer wenn ich den Motor starte fährt das Auto sofort los. Will ich ihn bremsen geht der Motor sofort aus. Ich habe schon alles versucht habe die Vergasereinstellung verändert und habe auch versucht das gas servo einzustellen aber beides ohne erfolg. Ich hoffe jemand kann mir helfen vielen dank schon mal. Mfg
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
carbon breaker fährt sofort los  Montag 31. Januar 2011, 13:18 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
exekuter
|
Re: carbon breaker fährt sofort los  Montag 31. Januar 2011, 13:24 |
|
|
|
|
Hi ferdi134,
Und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Warscheinlich ist die Tankentlüftung Verstopft.
Versuch einfach mal den Motor mit offenem Tankdeckel zu Starten.
Schreib deine erfahrung dann wieder hier ins forum, und wir versuchen dir zu Helfen.
mfg,
|
|
 |
|
 |
|
ferdi134
|
Re: carbon breaker fährt sofort los  Montag 31. Januar 2011, 13:40 |
|
|
|
|
Danke für den Tipp, habe hin gerade ausprobiert, aber es bleibt gleich. Des Problem ist, dass sich die Reifen und alles schon mit drehen, wenn ich am Seilzug ziehe. Des ist doch nicht normal oder? Hab vorher ehrlich gesagt nie darauf geachtet. Mfg
|
|
 |
|
 |
|
CF2008
|
Re: carbon breaker fährt sofort los  Montag 31. Januar 2011, 13:43 |
|
|
|
|
Wenn die Räder sofort mitdrehen, wenn Du am Seilzug ziehst, hast Du Kraftschluß über die Kupplung. Die soll ja eigentlich erst ab ca. 8000 U/min. greifen. Schau mal , ob Motor und Kupplung noch fluchten.....Da ist irgendwas im Argen. Vielleicht auch der Kupplungsmitnehmer hin. Wer weiß, genauer ansehen. Hartmut
|
|
 |
|
 |
|
ferdi134
|
Re: carbon breaker fährt sofort los  Montag 31. Januar 2011, 13:48 |
|
|
|
|
Ok Danke ich werde mir das genauer anschauen und dann Berichten was ich herausgefunden habe. Mfg
|
|
 |
|
 |
|
exekuter
|
Re: carbon breaker fährt sofort los  Montag 31. Januar 2011, 14:18 |
|
|
|
|
Hi, hätte er gleich gesagt, das siech die räder mitdrehen wen er anzieht, hätte ich ihm schon helfen können ! Hatte das gleiche Problem nach einer gewechselten kupplung ( Backenkupplung Zenah motor). mir hats da einen kompletten Backen Abgerissen. Aber das ist ja bei den Original Kupplungen ja fast nicht möglich. Ich Tippe auch auf Mitnehmer oder Kupplungsfeder. Mfg,
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: carbon breaker fährt sofort los  Montag 31. Januar 2011, 15:02 |
|
|
|
|
Ich tippe auf einen gebrochenen Kupplungsmitnehmer oder Federbruch. Die Reifen drehen sich dan schon, wenn Du am Seilzugstarter ziehst.
|
|
 |
|
 |
|
ferdi134
|
Re: carbon breaker fährt sofort los  Dienstag 1. Februar 2011, 13:16 |
|
|
|
|
Also ich hab heute nachgeschaut es ist ein Federbruch. Jetzt hab ich noch eine Frage. Soll ich gleich alles austauschen, oder gibt es die Feder einzeln zu kaufen? Wenn ja was würdet ihr mir für eine Kupplung empfehlen? Danke schon mal im voraus.
|
|
 |
|
 |
|
exekuter
|
Re: carbon breaker fährt sofort los  Dienstag 1. Februar 2011, 14:56 |
|
|
|
|
Hi,
Guckst du 290316257387 in der bucht.
Es gibt verschidene !! aber die ist verstärkt.
Normalerweise brauchst du sonnst nichts Austauschen.
Schau dir die Kupplung genau a ob sie beschädigt ist, wenn ja dann wechseln.
Es passen auch die Federn vom Zenoha Motor.
Mfg,
|
|
 |
|
 |
|
GhostPDM
|
Re: carbon breaker fährt sofort los  Dienstag 1. Februar 2011, 16:18 |
|
|